UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,05 EUR
+0,02 % +0,02
10:12:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
B
BOCFanboy, 29.07.2025 18:59 Uhr
0
Hab aufgestockt. Schöne Dividende kassieren….
Bullauge
Bullauge, 29.07.2025 18:39 Uhr
0
Das Ende ist nah 🤦
BobDerBusfahrer
BobDerBusfahrer, 29.07.2025 18:36 Uhr
0
Rette sich wer noch kann
I
InvestBagHolder, 29.07.2025 18:20 Uhr
1
Nun auch nachgekauft
Pauci
Pauci, 29.07.2025 18:02 Uhr
1
Auch eben nachgekauft
Thomas.86
Thomas.86, 29.07.2025 18:00 Uhr
1
Da muss man nachkaufen langfristig sehr gut.
Repulsor
Repulsor, 29.07.2025 17:44 Uhr
0
Zu krass dieser Abverkauf
I
IRA3011, 29.07.2025 17:14 Uhr
0
Dummheit der Menschen ist an der Börse ersichtlich...aus Panik verkaufen
I
InvestBagHolder, 29.07.2025 17:02 Uhr
0
Es gibt keine Sicherheit an der Börse. Kurs und Risikobereitschaft sind zu betrachten. Überlege auch mit einer weiteren Tranche reinzugehen. Bessere Zeiten werden denke ich kommen.
Ken
Ken, 29.07.2025 17:02 Uhr
0
Gestern habe ich es gekauft und dann gleich noch einmal nachgekauft.Ich hoffe, es ist gut, Richtung nach unten 😀
FCING01
FCING01, 29.07.2025 16:58 Uhr
0

Habe soeben zugeschlagen, konnte einfach nicht wiederstehen!

Was macht dich so sicher das der Kurs wieder steigt ? Ich frage dich , weil ich deine Meinung schätze
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 29.07.2025 16:53 Uhr
0
Habe soeben zugeschlagen, konnte einfach nicht wiederstehen!
Bullauge
Bullauge, 29.07.2025 16:47 Uhr
0
Dito
C
Coronaprofiteur, 29.07.2025 16:34 Uhr
0
Habe mir heute ein paar Stückchen gekauft
FCING01
FCING01, 29.07.2025 16:27 Uhr
2
So schlecht sehe ich die Zahlen nicht , knapp verfehlt. Die Reaktionen darauf sind meiner Meinung nach sehr übertrieben .
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 29.07.2025 16:25 Uhr
0
Der derzeitige Kurs ist echt nice und eine echte Chance! Bin auch noch am überlegen, mir noch ein paar zu Gönnen. Aber mein Geburtstag ist noch so weit weg. 🙊
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion -0,90 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Battalion -0,90 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 ASP ISOTOPES +0,56 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen