UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,05 EUR
+0,02 % +0,02
12:45:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
I
InvestBagHolder, 08.08.2025 17:02 Uhr
1
EK senken und ruhe bewahren. Immer noch ein klasse Unternehmen was nun zu kämpfen hat.
x
xv1600, 08.08.2025 15:51 Uhr
0
Jahrelanges Durchhalten und Aussitzen ist wieder angesagt
x
xv1600, 08.08.2025 15:48 Uhr
0
Fällt wie ein Stein
x
xv1600, 08.08.2025 15:48 Uhr
0
Ein Fehlinvest wie es im Buche steht
x
xv1600, 08.08.2025 15:47 Uhr
0
Oje. Heute wieder rabenschwarzer Tag
Pauci
Pauci, 07.08.2025 15:14 Uhr
0

Absolut nicht. Minus 0,61% sind für dich tiefrot?

Und heute dann bisher tiefgrün 😂
b
bm1986, 06.08.2025 22:25 Uhr
0

Sehr gute Analyse für heute von mir. Alles eingetroffen

Absolut nicht. Minus 0,61% sind für dich tiefrot?
x
xv1600, 06.08.2025 22:13 Uhr
0

Was ein Gelaber. 10 Nachrichten um genau nichts zu sagen. Willkommen auf ignore.

Sehr gute Analyse für heute von mir. Alles eingetroffen
Repulsor
Repulsor, 06.08.2025 18:55 Uhr
0

Tiefrot? Was sind dann 5% für dich? Dunkelschwarz?

Solche Quatscher haste doch in jedem Forum. Einfach auf igno setzen.
b
bm1986, 06.08.2025 18:17 Uhr
0

Heute schließen wir tiefrot

Tiefrot? Was sind dann 5% für dich? Dunkelschwarz?
Repulsor
Repulsor, 06.08.2025 15:49 Uhr
1

Schade. Bis morgen

Was ein Gelaber. 10 Nachrichten um genau nichts zu sagen. Willkommen auf ignore.
x
xv1600, 06.08.2025 15:45 Uhr
0
Schade. Bis morgen
x
xv1600, 06.08.2025 15:45 Uhr
0
Es geht Richtung Süden
x
xv1600, 06.08.2025 15:44 Uhr
0
Dollar hat auch abgegeben
x
xv1600, 06.08.2025 15:43 Uhr
0
Heute schließen wir tiefrot
x
xv1600, 06.08.2025 15:40 Uhr
0
Vom Tageshoch 1,5% tiefer
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen