UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,32 EUR
+0,02 % +0,02
20:10:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
Bullauge
Bullauge, 19.08.2025 9:00 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt
Bullauge
Bullauge, 18.08.2025 22:52 Uhr
0
Ja
x
xv1600, 18.08.2025 22:49 Uhr
0
War heute Ex-Dividende?
Max.Dax
Max.Dax, 18.08.2025 14:25 Uhr
0
Geht es gleich um 14:30 um 1,40 € runter ?
C
Coronaprofiteur, 14.08.2025 22:26 Uhr
1

Was bedeutet denn: "Limit gerissen?"

Hatte eine Kauforder für 74,05€ eingestellt und nicht damit gerechnet, dass sie so kurz vor der Dividende nochmal unter diesen Preis fällt
V
Vividfantas, 14.08.2025 18:01 Uhr
1
schön schön Kohle machen Heute.😂
V
Vividfantas, 14.08.2025 17:36 Uhr
1

Absturz? Keine Ahnung was du siehst, aber ich sehe grün.

Ich sehe Dunkelgrün.😂
b
bm1986, 14.08.2025 16:31 Uhr
1

Die Kaufempfehlung hilft wohl nicht. Wow was für ein erneuter Absturz

Absturz? Keine Ahnung was du siehst, aber ich sehe grün.
Repulsor
Repulsor, 14.08.2025 16:28 Uhr
0

Die Kaufempfehlung hilft wohl nicht. Wow was für ein erneuter Absturz

Quatsch nicht. Is doch grün
x
xv1600, 14.08.2025 15:33 Uhr
0
Die Kaufempfehlung hilft wohl nicht. Wow was für ein erneuter Absturz
x
xv1600, 14.08.2025 10:21 Uhr
0
Von BNP Paribas hat UPS eine Kaufempfehlung gestern erhalten. Ziel 95$
Bullauge
Bullauge, 13.08.2025 23:52 Uhr
0

Limit gerissen, heute nochmal nachgekauft😜 Die kommt schon wieder. Und ja wenn es nicht läuft müssen längerfristig die Dividenden gesenkt werden.

Was bedeutet denn: "Limit gerissen?"
x
xv1600, 13.08.2025 23:04 Uhr
0

Limit gerissen, heute nochmal nachgekauft😜 Die kommt schon wieder. Und ja wenn es nicht läuft müssen längerfristig die Dividenden gesenkt werden.

Wir sollten uns dann eine Strategie überlegen wenn’s soweit ist. Vorher mache ich mich nicht verrückt.
C
Coronaprofiteur, 13.08.2025 16:22 Uhr
2
Limit gerissen, heute nochmal nachgekauft😜 Die kommt schon wieder. Und ja wenn es nicht läuft müssen längerfristig die Dividenden gesenkt werden.
x
xv1600, 12.08.2025 13:11 Uhr
0

Die letzten Zahlen wurden nicht besser, sondern schlechter. Der Artikel schreibt, dass die Dividende NÄCHSTES Jahr gekürzt wird, möglich. Abwarten

Ist doch falsch dann heute bereits darüber zu spekulieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,11 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen