URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,783 EUR
+0,64 % +0,063
09:07:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.501
L
Looser007, 22. Mai 21:22 Uhr
0
Ob die 11 heute noch hält ?
g
gultam, 22. Mai 20:45 Uhr
0

Hier Informationen? Wo? Was erwartest du denn von diesem Forum? Aber dein Satz war genauso ohne Informationen wie die von den beiden Typen...

du solltest dich entspannen. mal tief durchatmen.
T
Tanjiro6, 22. Mai 20:23 Uhr
0
Wenn ich mir die Beiträge im anderen Forum so durchlese... sitzt der Frust bei denen echt extrem tief.
H
HerrderDinge, 22. Mai 20:13 Uhr
0

Ich sperre alle die ihm antworten, weil von denen auch nie informative Infos zur Aktie kommen.

Hier Informationen? Wo? Was erwartest du denn von diesem Forum? Aber dein Satz war genauso ohne Informationen wie die von den beiden Typen...
L
Looser007, 22. Mai 16:58 Uhr
0
Hält sich heute gut die Aktie. Die 6 Euro sind gesetzt. Abwärtsbewegung geht ab Montag weiter
B
Besamer, 22. Mai 16:53 Uhr
0
Deine Expertise spricht schon seit Monaten von 6€
L
Looser007, 22. Mai 15:40 Uhr
0
Ich kann nur mahnen und warnen. Anhand meiner Expertisen, kannst nachverfolgen, wie das Risiko ist
T
Tony_Castles, 22. Mai 11:57 Uhr
2
Ich habe heute hier mal eine kleine Position aufgebaut und möchte mittel- bis langfristig halten. Ich denke, UE ist gut aufgestellt.
L
Looser007, 22. Mai 7:21 Uhr
0
Der Abwärtstrend ist nach wie vor intakt, von der 200 Tagelinie sieht die Aktie nur die Unterseite. Heute ist Freitag, also mit hoher Wahrscheinlichkeit wird wieder Kasse gemacht. Alles spricht für weiter fallende Kurse
T
Tanjiro6, 21. Mai 21:41 Uhr
0
Vermutlich sind da aber zu viele Emotionen im Spiel
T
Tanjiro6, 21. Mai 21:39 Uhr
0

Tan, du hast es Anfang der Woche schon gesagt. Kaum geht es mal 8 % nach oben, kommen die Experten zurück

Weil die alle keine Ahnung von Börse haben. Wenn die jedenfalls nicht beleidigen würden und offen für Tipps wären, würde ich ja garnichts sagen... es wird in den nächsten Wochen weiter fallen, da wirst du aber keinen von denen hören. Es braucht nur einen Tag steigen, dann kommen sie aus den Löchern.
L
Looser007, 21. Mai 20:20 Uhr
0
Beruhigt sich ja schon wieder
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21. Mai 20:01 Uhr
1

weil es sie triggert und sie nicht in der lage sind ihn zu ignorieren. einfach unglaublich.

Ich sperre alle die ihm antworten, weil von denen auch nie informative Infos zur Aktie kommen.
L
Looser007, 21. Mai 19:50 Uhr
1
Tan, du hast es Anfang der Woche schon gesagt. Kaum geht es mal 8 % nach oben, kommen die Experten zurück
T
Tanjiro6, 21. Mai 19:45 Uhr
0
Die haben es immer noch nicht verstanden 😂
L
Looser007, 21. Mai 19:43 Uhr
0
Abwarten, die Luft wird bei über 11 Euro dünn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
8 VW Hauptdiskussion -0,50 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,44 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
7 VW Hauptdiskussion -0,31 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,13 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen