URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,808 EUR
-1,83 % -0,183
16:33:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 30.499
AlterHase1
AlterHase1, 2. Jun 19:57 Uhr
0

Musste ich nach Jahren hier im Chat los werden....ich hoffe alle haben die Ironie verstanden!!!

L
Lick6, 2. Jun 19:35 Uhr
1
Musste ich nach Jahren hier im Chat los werden....ich hoffe alle haben die Ironie verstanden!!!
L
Lick6, 2. Jun 19:32 Uhr
2

So, dass wars für heute

Hey loos007..…. Ich verfolge deine Post's schon seid längeren hier....und finde, daß du wirklich nicht damit unrecht hast, mit dem was du hier schreibst,da bleibt bei mir,wirklich kaum eine Kritik offen. Ich bin hier schon vor Jahren mit 2,10$ eingestiegen und mittlerweile sehr enttäuscht!!! Aber ich lese Tag für Tag deine Tipps und statements sehr sehr aufmerksam,damit ich immer ein bisschen auf den laufenden bleibe,was den Theme Rohstoff Sektor anbelangt.....du bist und bleibst der Warren Buffett der kleinen Leute!! Keiner von euch, hat irgendwie die Möglichkeit etwas Objektiv zum Thema voraus zu sagen!!!(Nur Spekulationen))) Ich glaube,wir sind in Rohstoffe gut investiert.....
T
Tony_Castles, 2. Jun 18:18 Uhr
0

Dankeschön sehr lieb von dir. Manche sagen bei solchen Gelegenheiten, du schaffst das schon, ich weiß, da ich schon seit Neue Markt Zeiten Zugange bin, nööö du nicht. Trotzdem viel Glück, du wirst es brauchen.

Vielen Dank alter Hase, dieses Glück werden wir alle benötigen.
L
Looser007, 2. Jun 17:48 Uhr
0
So, dass wars für heute
AlterHase1
AlterHase1, 2. Jun 17:45 Uhr
0

Mach so weiter und ich pflücke dir einen schönen Blumenstrauß!

Dankeschön sehr lieb von dir. Manche sagen bei solchen Gelegenheiten, du schaffst das schon, ich weiß, da ich schon seit Neue Markt Zeiten Zugange bin, nööö du nicht. Trotzdem viel Glück, du wirst es brauchen.
T
Tony_Castles, 2. Jun 17:33 Uhr
0

Du musst mir nicht glauben, geht mir am liebsten vorbei. Ist nicht der erste Ten bagger und wenn ich mir mein Portfolio anschaue nicht der letzte.

Mach so weiter und ich pflücke dir einen schönen Blumenstrauß!
T
Tony_Castles, 2. Jun 17:30 Uhr
0

Ganz einfach: Gewinnmitnahmen

Gewinnmitnahmen gibt es doch immer bei steigenden Kursen. Für langfristige Anleger sind das Dips um nochmal günstiger zuzugreifen. Und dann steigt es wieder :)
AlterHase1
AlterHase1, 2. Jun 17:29 Uhr
0

Ja, herzlichen Glückwusch! Ich habe einen Kater, der Fred heißt!

Du musst mir nicht glauben, geht mir am liebsten vorbei. Ist nicht der erste Ten bagger und wenn ich mir mein Portfolio anschaue nicht der letzte.
Freibayer1
Freibayer1, 2. Jun 17:24 Uhr
0
Bin schon nervös geworden, war zwischenzeitlich nur noch 1100 Prozent im Plus 🙄
L
Looser007, 2. Jun 17:23 Uhr
0
Ganz einfach: Gewinnmitnahmen
T
Tony_Castles, 2. Jun 17:23 Uhr
0

Jupp, bin seit Pennystock Zeiten dabei.

Ja, herzlichen Glückwusch! Ich habe einen Kater, der Fred heißt!
T
Tony_Castles, 2. Jun 17:22 Uhr
0

Der Absturz wird böse

Das ist ja eine wage Ausdrucksweise, die viel Raum für Spekulationen lässt. Wie begründest du diesen "bösen Absturz"?
AlterHase1
AlterHase1, 2. Jun 17:17 Uhr
0

Hast du auch was zu UEC zu verlautbaren?

Jupp, bin seit Pennystock Zeiten dabei.
L
Looser007, 2. Jun 17:16 Uhr
0
Der Absturz wird böse
Bingosk
Bingosk, 2. Jun 17:13 Uhr
0
You pooooooooor loser—buckle up, please...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,47 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,20 %
Alle Diskussionen