URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,718 EUR
+0,39 % +0,038
22:56:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.501
L
Looser007, 3. Jun 14:16 Uhr
0
Dann warte mal auf 15.30
AlterHase1
AlterHase1, 3. Jun 14:10 Uhr
1
Rein gar nichts mit einem Durchbruch nach unten. Betonboden hält wie eine 1.Alles in allem eine gesunde Seitwärtsbewegung., nach einem fulminanten Anstieg gestern.
L
Looser007, 3. Jun 12:15 Uhr
0
Wie gewonnen, so zerronnen
L
Looser007, 3. Jun 9:51 Uhr
0
Nichts da mit Durchbruch nach oben
L
Looser007, 3. Jun 9:48 Uhr
0
Und abwärts. Der unvermeidliche Abverkauf läuft wieder an. Wie immer bei einem Anstieg von 10 %, läuft der Kurs wieder in den Bereich von 11 bis 12 Euro zurück.
T
Tanjiro6, 3. Jun 6:03 Uhr
0

Seit wann gibt’s hier Spielregeln?

Frage ich mich auch 😂
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 2. Jun 23:56 Uhr
0
Seit wann gibt’s hier Spielregeln?
L
Looser007, 2. Jun 21:50 Uhr
0
Es war heute ein überraschend positiver Tag für UEC, aber es wissen alle hier, dass ab morgen wieder der ultimative Abverkauf kommt. Ziel 6 Euro
G
Goodfellas, 2. Jun 21:32 Uhr
0
Alles gut,aber der Tag an dem du WIEDER versuchst die Spielregeln zu erklären wird kommen.☝️
T
Tanjiro6, 2. Jun 20:31 Uhr
0

Um Tanjiro ist es heute sehr ruhig geworden 🤔

Wieso soll ich was dazu sagen? Das Spiel sollte doch so langsam nun wirklich mal jeder kennen 🤦‍♂️...
G
Goodfellas, 2. Jun 20:17 Uhr
0
Um Tanjiro ist es heute sehr ruhig geworden 🤔
AlterHase1
AlterHase1, 2. Jun 19:57 Uhr
0

Musste ich nach Jahren hier im Chat los werden....ich hoffe alle haben die Ironie verstanden!!!

L
Lick6, 2. Jun 19:35 Uhr
1
Musste ich nach Jahren hier im Chat los werden....ich hoffe alle haben die Ironie verstanden!!!
L
Lick6, 2. Jun 19:32 Uhr
2

So, dass wars für heute

Hey loos007..…. Ich verfolge deine Post's schon seid längeren hier....und finde, daß du wirklich nicht damit unrecht hast, mit dem was du hier schreibst,da bleibt bei mir,wirklich kaum eine Kritik offen. Ich bin hier schon vor Jahren mit 2,10$ eingestiegen und mittlerweile sehr enttäuscht!!! Aber ich lese Tag für Tag deine Tipps und statements sehr sehr aufmerksam,damit ich immer ein bisschen auf den laufenden bleibe,was den Theme Rohstoff Sektor anbelangt.....du bist und bleibst der Warren Buffett der kleinen Leute!! Keiner von euch, hat irgendwie die Möglichkeit etwas Objektiv zum Thema voraus zu sagen!!!(Nur Spekulationen))) Ich glaube,wir sind in Rohstoffe gut investiert.....
T
Tony_Castles, 2. Jun 18:18 Uhr
0

Dankeschön sehr lieb von dir. Manche sagen bei solchen Gelegenheiten, du schaffst das schon, ich weiß, da ich schon seit Neue Markt Zeiten Zugange bin, nööö du nicht. Trotzdem viel Glück, du wirst es brauchen.

Vielen Dank alter Hase, dieses Glück werden wir alle benötigen.
L
Looser007, 2. Jun 17:48 Uhr
0
So, dass wars für heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,00 %
Alle Diskussionen