URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,748 EUR
-2,11 % -0,210
16:45:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 30.499
L
Looser007, 3. Jun 15:45 Uhr
0
12,44 😝
L
Looser007, 3. Jun 15:39 Uhr
0
Wird wohl nichts überbleiben, vom tollen Durchbruch gestern
Tycoon5c691097c24dc
Tycoon5c691097c24dc, 3. Jun 15:02 Uhr
0

So, dass wars für heute

Das - Looser
L
Looser007, 3. Jun 14:16 Uhr
0
Dann warte mal auf 15.30
AlterHase1
AlterHase1, 3. Jun 14:10 Uhr
1
Rein gar nichts mit einem Durchbruch nach unten. Betonboden hält wie eine 1.Alles in allem eine gesunde Seitwärtsbewegung., nach einem fulminanten Anstieg gestern.
L
Looser007, 3. Jun 12:15 Uhr
0
Wie gewonnen, so zerronnen
L
Looser007, 3. Jun 9:51 Uhr
0
Nichts da mit Durchbruch nach oben
L
Looser007, 3. Jun 9:48 Uhr
0
Und abwärts. Der unvermeidliche Abverkauf läuft wieder an. Wie immer bei einem Anstieg von 10 %, läuft der Kurs wieder in den Bereich von 11 bis 12 Euro zurück.
T
Tanjiro6, 3. Jun 6:03 Uhr
0

Seit wann gibt’s hier Spielregeln?

Frage ich mich auch 😂
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 2. Jun 23:56 Uhr
0
Seit wann gibt’s hier Spielregeln?
L
Looser007, 2. Jun 21:50 Uhr
0
Es war heute ein überraschend positiver Tag für UEC, aber es wissen alle hier, dass ab morgen wieder der ultimative Abverkauf kommt. Ziel 6 Euro
G
Goodfellas, 2. Jun 21:32 Uhr
0
Alles gut,aber der Tag an dem du WIEDER versuchst die Spielregeln zu erklären wird kommen.☝️
T
Tanjiro6, 2. Jun 20:31 Uhr
0

Um Tanjiro ist es heute sehr ruhig geworden 🤔

Wieso soll ich was dazu sagen? Das Spiel sollte doch so langsam nun wirklich mal jeder kennen 🤦‍♂️...
G
Goodfellas, 2. Jun 20:17 Uhr
0
Um Tanjiro ist es heute sehr ruhig geworden 🤔
AlterHase1
AlterHase1, 2. Jun 19:57 Uhr
0

Musste ich nach Jahren hier im Chat los werden....ich hoffe alle haben die Ironie verstanden!!!

L
Lick6, 2. Jun 19:35 Uhr
1
Musste ich nach Jahren hier im Chat los werden....ich hoffe alle haben die Ironie verstanden!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
10 Germany 40 Prognose -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -3,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,89 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,89 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen