URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,615 EUR
-0,67 % -0,065
20:05:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.500
L
Looser007, 3. Jun 17:48 Uhr
0
Schmalspurlooser, sei vorsichtig, Dialoge mit Tan und mir werden von Chris und co. stets geahndet 😂
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 3. Jun 17:44 Uhr
0

Genau das ist der Fall.

Oh, der Papagei is auch wieder da.
T
Tanjiro6, 3. Jun 17:44 Uhr
0
Zu viele Emotionen sind hier im Spiel. An der Börse keine gute Idee
T
Tanjiro6, 3. Jun 17:43 Uhr
0

Sowas nennt man Bullenfalle

Genau das ist der Fall.
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 3. Jun 17:30 Uhr
0

Sowas nennt man Bullenfalle

In der Bild mal was drüber gelesen nehm ich an.
L
Looser007, 3. Jun 17:28 Uhr
0
Oder wie ich es bereits heute Morgen geschrieben habe, wie gewonnen, so zerronnen
L
Looser007, 3. Jun 17:27 Uhr
0
Sowas nennt man Bullenfalle
L
Looser007, 3. Jun 17:24 Uhr
0
6 Cent
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 3. Jun 17:17 Uhr
0
Süß, wie er den Kurs kommentiert. Ein Kindergartenkind könnte das nicht besser machen 👌
L
Looser007, 3. Jun 17:15 Uhr
0
Noch 15 Cent
L
Looser007, 3. Jun 17:15 Uhr
0
Gleich kommt der Abschied von der 12
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 3. Jun 17:10 Uhr
0
Paar wunde Punkte getroffen anscheinend...
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 3. Jun 17:10 Uhr
0

Siehst du Tan ? Hier liegen die Nerven blank.

🤣 Geil, wie es heult
L
Looser007, 3. Jun 17:08 Uhr
0
Siehst du Tan ? Hier liegen die Nerven blank.
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 3. Jun 17:06 Uhr
0
Was sind das eigentlich für zwei Brathähne die von nichts eine Ahnung haben. Zu Hause und auf Arbeit wahrscheinlich nichts zu melden, Schulden durch Kursspekulationen aller Art oder einfach nur Minderwertigkeitskomplexe, eins von Beiden muss es wohl sein. Hier bremst einzig und allein das geopolotische Umfeld. Man sollte schon die Augen auf machen beim investieren, Volatilität ist hier normal. Wenn es steigt dann meist gleich kräftig, aber ihr zwei Spatzenhirne schnallt das auch noch irgendwann, wenn ihr dem Zug hinterherschaut. Wo ihr das Selbstvertrauen her nehmt, keine Ahnung. Labert schon wochenlang bullshit von 6 Euro und in der Zeit hat sich am Kurs so gut wie nichts getan in eure Richtung. Mal unten, mal oben angeklopft, mehr aber auch nicht. Und ihr feiert euch gegenseitig weil ihr sonst wohl keine Freunde habt. Wen wunderts... Über soviel Ignoranz und mangelnde Selbstreflexion kann man nicht mal mehr lachen. Zwei Loser auf Abwegen. Macht am besten ein eigenes Forum auf und beweihräuchert euch da gegenseitig mit Geschichten ausm Paulanergarten... 😎
T
Tanjiro6, 3. Jun 16:14 Uhr
0
Only sing if you win
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,56 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,78 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,21 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,53 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,74 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,42 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,22 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,95 %
10 Metaplanet -3,99 %
Alle Diskussionen