URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,68 EUR
-3,87 % -0,39
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.495
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 16:29 Uhr
0
Du musst doch Schmerzen haben bei soviel Leere im Oberstübchen...
L
Looser007, 16:21 Uhr
0
Da sind sie wieder, unsere Bullen 🤩
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 16:09 Uhr
0
Forum zumachen, und Taifun, Tanjiro, Looser007 und seinen Zweitaccount Aktienboss gleich mit einbuddeln. Geballte Inkompetenz gleich mit und schon hat der Schmutz hier ein Ende. Ganz einfach. Erstmal den Förderschulabschluss nachmachen möchte man raten.
T
Tanjiro6, 15:14 Uhr
0

Klassische Bullenfalle. Kurzer Anstieg um danach weiter zu fallen. Man hat ja gemerkt wie die Leute hier durchgedreht sind, weil die Aktie 2 Tage gestiegen ist

Du hast es verstanden
L
Looser007, 12:00 Uhr
0
Bin ja gespannt, wie weit die Amis heute abverkaufen. Die sind ja üblicherweise auch für 5 % gut
L
Looser007, 10:28 Uhr
0
Der Informationsgehalt ist hier insofern erheblich höher, als das hier Klartext gesprochen wird. Hier wird die Aktie nicht in den Himmel gelobt, sondern realistisch eingeschätzt
F
Fcktrmpmsk, 10:07 Uhr
0
Der Informationsgehalt ist ganz schön gesunken hier. Man liest ja nur noch Blabla und Kaffeesatzprognosen. Scheinbar sind viele neue Frischlinge am Start. Ich schätze mal, in der zweiten Jahreshälfte wird es dann wieder interessant.
Taifun
Taifun, 9:52 Uhr
0
Heute Gemätzel im großen Stil
L
Looser007, 9:05 Uhr
0
Die Bude muss liefern. Spätestens im September werden mal gute Zeiten gebraucht. Vorerst wird der Kurs weiter abfallen. Erste Stücke unter 7,50 Euro kaufen !
A
Aktienboss_2, 8:58 Uhr
0
Klassische Bullenfalle. Kurzer Anstieg um danach weiter zu fallen. Man hat ja gemerkt wie die Leute hier durchgedreht sind, weil die Aktie 2 Tage gestiegen ist
A
Aktienboss_2, 8:54 Uhr
0
Hat ja z.b. Tanjiro genauso angekündigt
A
Aktienboss_2, 8:53 Uhr
0
Auf Ansage
L
Looser007, 7:43 Uhr
0
Ich würde mal sagen: Strong Sell
L
Looser007, 7:36 Uhr
0
Abwärts
L
Looser007, 3:14 Uhr
0
Einmal mehr hat UE gezeigt, dass hier nichts mehr am Markt läuft. Der Frieden in Iran ist da und es werden Reaktoren gebaut ohne Ende. Der Markt will endlich gute Ergebnisse von UE sehen, aber die waren schlecht. Mein Tipp: wir dümpeln jetzt bis September auf die 6 Euro zu. Wenn im September geliefert wird, kann es zu einer Trendwende kommen, ansonsten Gnade uns Gott, kann auch der Bereich unter 4 Euro in den Fokus kommen
L
Looser007, Gestern 15:31 Uhr
0
Wieder abwärts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen