URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,451 EUR
-1,96 % -0,009
10:30:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.994
b
baertle, 05.10.2020 19:29 Uhr
0
Cool nur noch 60€ bis zu meinem ek
G
Gast-753189201, 05.10.2020 19:28 Uhr
0
warum SL bei so einer Aktie??
T
TradeNewbie, 05.10.2020 19:26 Uhr
0
Bin jetzt raus. Gewinn lasse ich liegen
Mok85
Mok85, 05.10.2020 19:13 Uhr
0
Die 7 kommt nochmal, bin ich mir sicher
van_haze78
van_haze78, 05.10.2020 19:02 Uhr
0
Mein Ziel waren 7€ für heute 🤨
T
Tom1981, 05.10.2020 19:00 Uhr
0
Was meint ihr, was die Aktie für einen Höchststand noch diese Woche erreicht?
van_haze78
van_haze78, 05.10.2020 18:59 Uhr
0
Mein SL hat mich rausgeknallt bei 5,38 😉.... allen investierten maximale Erfolge!!!
van_haze78
van_haze78, 05.10.2020 18:46 Uhr
0
Scroll mal bisschen hoch FrauSausH .... Aussichten sind Top.... aber kann man später nochmal traden.... wenn SL greift..... Aufjeden Fall ein Unternehmen mit Zukunft 😎
FrauSausH
FrauSausH, 05.10.2020 18:43 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/westwater-resources-applauds-president-executive-120000051.html
van_haze78
van_haze78, 05.10.2020 18:42 Uhr
0
SL 5,40 .... das wars vllt. 🤨
FrauSausH
FrauSausH, 05.10.2020 18:38 Uhr
0
👀
van_haze78
van_haze78, 05.10.2020 18:26 Uhr
0
Sehr schön 👍
F
F2Z, 05.10.2020 17:58 Uhr
0
Vielleicht gibt es nen grünen Investor, der Uran nicht so richtig mag und jetzt erst richtig einsteigt..... Meine shares aus Übersee liegen dank Kapitalerhöhung bei fast 90 Euro.
van_haze78
van_haze78, 05.10.2020 16:16 Uhr
0
Me too 👍
Mok85
Mok85, 05.10.2020 16:14 Uhr
0
Sind Gewinnmitnahmen. Ich halte. Denke da kommt noch was
G
Gast-753189201, 05.10.2020 16:11 Uhr
0
würde halten aber hab sonst zu viel rot überall
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,74 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,27 %
10 Security der nächsten Generation -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,88 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 Security der nächsten Generation -3,23 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 IPO CSG -0,97 %
Alle Diskussionen