URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4265 EUR
-0,81 % -0,0035
18:48:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.994
L
Limm, 11.10.2017 19:39 Uhr
0
Bin dicht bei Dir. Mit Cameco mit grossem Abstand der schlechteste Wert im Depot. Werde ich aussitzen.
r
rookie73, 11.10.2017 19:31 Uhr
0
gehöre auch zu den vögeln, mit einem ek von 1,85€.. wollte schon längst verkaufen..das teil hier kennt ja nur noch eine richtung..shit..
b
blue_moon, 11.10.2017 19:14 Uhr
0
Heute schmiert es richtig ab.
D
Dance, 26.09.2017 13:33 Uhr
0
Hab auch gleichen EK ...Leider
B
Bahn81, 26.09.2017 13:26 Uhr
0
Ich gehöre leider auch dazu, ek bei 1,96 , vor ca. Halben Jahr.
UrlaubA
UrlaubA, 25.09.2017 21:33 Uhr
0
Die meisten hier haben zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt eingekauft....mich eingeschlossen Shit happens
M
MSPler_IOS, 22.09.2017 8:36 Uhr
0
Wäre auch froh ist die schlechteste Position in meinem Depot. EK 1,82€ ☹️
UrlaubA
UrlaubA, 21.09.2017 21:33 Uhr
0
2 USD wären auch in Ordnung.
P
Petey21, 21.09.2017 21:10 Uhr
0
Wäre einfach nur froh wenn wir dieses Jahr an den 2 Euro kratzen können
P
Pälzer_is_back, 21.09.2017 21:07 Uhr
0
Auch das wäre möglich
UrlaubA
UrlaubA, 21.09.2017 15:58 Uhr
0
Oder sie hier 3-5 Jahre parken :)
P
Pälzer_is_back, 20.09.2017 13:18 Uhr
0
Die kann man fürs KO Traden gut nutzen diese Dividenden
UrlaubA
UrlaubA, 19.09.2017 22:30 Uhr
0
Der pälzer ist zurück, dachte du jagst nur noch Dividenden.
P
Pälzer_is_back, 19.09.2017 21:30 Uhr
0
https://fintel.io/so/us/urre
Darksnow
Darksnow, 14.09.2017 9:26 Uhr
0
Blackrock und Vanguard Group sind die beiden größten institutionelle Investoren. Das soll doch was heißen. Also alles braucht seine Zeit
Darksnow
Darksnow, 14.09.2017 9:20 Uhr
0
Blackrock und Vangard
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen