URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,483 USD
-0,31 % -0,002
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.994
C
Coby1, 26.02.2019 20:00 Uhr
0
Ich konnte meinen EK von 1,70€ auf 0,29€ senken. Aber auch nur, weil ich mit sehr wenig Einsatz dabei war. Aber etwas Verlust hatte ich schon bei Alabama Graphit.
Tati!
Tati!, 26.02.2019 18:42 Uhr
0
Ich hoffe das ich komm noch raus ohne große Verlust 🤔
Tati!
Tati!, 26.02.2019 18:40 Uhr
0
Meine EK jetzt bei 0.39 😩
C
Coby1, 26.02.2019 18:28 Uhr
0
Überlege noch ein einziges Mal nachzukaufen. Und beim nächsten Anstieg raus es sei denn er ist nachhaltig. 😁
Tati!
Tati!, 26.02.2019 16:52 Uhr
0
Es giebts immer Hoffnung 😋
Hufleriphone
Hufleriphone, 26.02.2019 16:41 Uhr
0
Wurmm wir können nur abwarten. Es weiß keiner wie es weitergeht
HotDogViet
HotDogViet, 26.02.2019 6:57 Uhr
0
Ein Blick auf den drei Jahres Chart verrät so manches.
W
Wurmm, 26.02.2019 0:32 Uhr
0
Hi könnt ihr sachlich bleiben. Gehts hier zu Ende oder nicht?
H
Hufler, 25.02.2019 15:48 Uhr
0
Leerversäufer Du wirst bei Evo sehr vermisst. Grins. Die Aktie stürzt gerade ab.
Hufleriphone
Hufleriphone, 25.02.2019 15:32 Uhr
0
Leerversäufer zum Glück nicht. Der Verlust hier ist doch nur ein Nasenwasser im Verhältnis was ich bei Amazon und bei Evo letztes Jahr pluss gemacht habe
HotDogViet
HotDogViet, 24.02.2019 17:15 Uhr
0
Du solltest Huf glauben. Der hat da Erfahrung.
Hufleriphone
Hufleriphone, 20.02.2019 21:39 Uhr
0
Schreibt es ab. Das wird nix mehr
Tati!
Tati!, 20.02.2019 18:14 Uhr
0
Sehr schade, wann endlich geht hoch
C
Coby1, 20.02.2019 18:10 Uhr
0
Schade wieder gesunken.
W
Wurmm, 18.02.2019 10:09 Uhr
0
Das hab ich mir auch schon gedacht. Hab aber den Mut noch nicht gehabt. Mein ek liegt bei 1,83 . Hat denn jemand Info zu der finanziellen Situation und dem Verfahren in der Türkei
C
Coby1, 15.02.2019 17:03 Uhr
0
Ich hoffe das ist hier etwas nachhaltig. Hat jemand Infos? Hatte zum Glück vor ein paar Tagen gekauft, um mal meinen EK von 1,70 € zu senken.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 INFLEQTION INC. -9,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 INFLEQTION INC. -9,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen