URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,442 EUR
-2,96 % -0,014
12:38:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.994
P
Petri7, 24.04.2019 14:09 Uhr
0
Konnte heute auch nicht verkaufen, da gesperrt. Aus 10.000 Alabama wurden 800 Uranium und aus diesen werden 16 ??? Wahnsinn
Hufleriphone
Hufleriphone, 24.04.2019 11:26 Uhr
0
VS bist vielleicht ein *** 😆
V
Vielspritzer, 24.04.2019 11:13 Uhr
0
Spielt das ne Rolle? Einfach so lange jeden Tag aufs neue probieren ob du sie für 6€ verkaufen kannst 😂
H
Hufler, 24.04.2019 9:22 Uhr
0
Ich kann leider nicht verkaufen. Onvista hat zwar das Geld umgestellt aber nicht die Stückzahl. Weiß jemand wie lange das dauert
Kakarott
Kakarott, 24.04.2019 7:20 Uhr
0
Das erlebt keiner
T
Tycoon5973, 23.04.2019 20:54 Uhr
0
;-)
Hufleriphone
Hufleriphone, 23.04.2019 20:53 Uhr
0
Tycoon das erleben wir beide nicht mehr
T
Tycoon5973, 23.04.2019 20:46 Uhr
0
Geld is weg. Die Aktie müsste auf 80 € steigen damit ich hier ohne Verlust rauskomme.
W
Wurmm, 23.04.2019 19:18 Uhr
0
Was für ein Split? Kann in meinem Depot nix sehen
r
rookie0073, 23.04.2019 19:01 Uhr
0
absolute Frechheit..was soll das mit dem split..?
H
Hufler, 23.04.2019 17:59 Uhr
0
Ich hatte mal 500000 AGC. Jetzt 40000 Westwater. Und jetzt noch 800. Das macht keinen Sinn mehr. Ich verkaufe sobald ich kann. 70000 Euro futsch. Gut den Verlust kann ich mit Gewinnen verrechnen
V
Vielspritzer, 23.04.2019 17:36 Uhr
0
mein größtes minus ist aktuell mal mein größtes plus 😂
Kakarott
Kakarott, 23.04.2019 17:28 Uhr
0
Die wird jetzt weiter geprügelt
Kakarott
Kakarott, 23.04.2019 17:27 Uhr
0
Wir bekommen hier nixs mehr
V
Vielspritzer, 23.04.2019 17:14 Uhr
0
AGC geschädigt 👋
k
kapa, 23.04.2019 16:53 Uhr
0
Da hat das Management das maximal mögliche zum schnellst möglichsten Zeitpunkt ohne mal die Bedingungen des resplits anzukündigen rausgehauen. Heftig und ohne Rücksicht auf uns Aktionäre. Sehr agressiv die Maßnahme. Aber das schlimmste könnte erst noch kommen. Ich befürchte jetzt putzen die uns weg, mit riesigen neuen aktienbergen verpufft dann noch der verbliebene Rest. Das Management ist nicht im Auftrag der Aktionäre unterwegs scheints... wie viel Aktien hält der Jones? Oder das Management. Bin enttäuscht. Was soll da jetzt kommen.. außer neuen aktienausgaben und dann in 2 Jahren das gleiche wieder? Ich bin bei Alabama eingestiegen und wies aussieht endgültig alles futsch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,10 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen