URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,442 EUR
-2,96 % -0,014
14:11:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.994
Dixatab
Dixatab, 26.04.2019 20:30 Uhr
0
Hey Bütz😉
Bützbuster1
Bützbuster1, 26.04.2019 20:26 Uhr
0
Ich habe Anfang 2017 vor dieser Aktie gewarnt und wurde von Pälzer und seinen Gläubigern beschimpft. Die Entwicklung war leider vorhersehbar. Die Projekte sind allesamt Nix und danei bleibe ich. @ Hufler kenne dich noch von agc. Das war auch so eine Sache. Da sind wir heftig gear.scht worden. Ich hoffe die Gewinne gleichen einiges aus. Allen anderen wünsche ich viel Glück. Im USA sieht es ha ganz gut aus. Heute!
Dixatab
Dixatab, 26.04.2019 20:24 Uhr
0
$ 8,05 +31,9%
Dixatab
Dixatab, 26.04.2019 20:15 Uhr
0
Habt ihr mal gesehen wo die gerade in den USA steht! $ 7,72 +26,5%
Hufleriphone
Hufleriphone, 26.04.2019 14:40 Uhr
0
Bei Quotrix geht es
Kakarott
Kakarott, 26.04.2019 13:47 Uhr
0
Bei flatex kann man auch noch nicht verkaufen
Kakarott
Kakarott, 26.04.2019 13:45 Uhr
0
Aua
Kakarott
Kakarott, 26.04.2019 13:45 Uhr
0
OK krass. Aus schade
H
Hufler, 26.04.2019 12:57 Uhr
0
Wurmm einfach verkaufen. Dann siehst Du es in Deinem Depot nicht mehr.
H
Hufler, 26.04.2019 12:56 Uhr
0
Kakarott ich hatte 500000 AGC Aktien und dann 40000 Westwater. Leider ist keine null zu viel.
W
Wurmm, 26.04.2019 12:33 Uhr
0
Ich brauch 95€. Die sollen den ***laden einfach zu machen dann muss ich das nicht sehen
Kakarott
Kakarott, 26.04.2019 12:08 Uhr
0
Hast du vllt eine Null zu viel?
Hufleriphone
Hufleriphone, 26.04.2019 11:25 Uhr
0
So, habe jetzt über Quotrix verkauft. 72000 Euro Minus möchte ich meinem Depot nicht mehr sehen. Ich hätte einen Kurs von 95 benötigt um mit Null raus zu kommen. So alt werde ich nicht mehr
r
rookie0073, 24.04.2019 17:22 Uhr
0
Wahnsinn, ich nur etwas über 55 Euro.. totale verarsc...e hier..kommt mir bald nach scheinfirma vor...was wollen die in zukunft produzieren??? frag ich mich langsam..
Hufleriphone
Hufleriphone, 24.04.2019 16:44 Uhr
0
Ich brauche 85 Euro um wieder auf null zu sein. Ich verkaufe sobald es geht
Hufleriphone
Hufleriphone, 24.04.2019 14:21 Uhr
0
Petri bei mir ist es noch viel schlimmer. Wir wurden von Anfang an v.er....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,96 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,96 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,83 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen