URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,442 EUR
-2,96 % -0,014
13:11:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.994
r
rookie0073, 24.04.2019 17:22 Uhr
0
Wahnsinn, ich nur etwas über 55 Euro.. totale verarsc...e hier..kommt mir bald nach scheinfirma vor...was wollen die in zukunft produzieren??? frag ich mich langsam..
Hufleriphone
Hufleriphone, 24.04.2019 16:44 Uhr
0
Ich brauche 85 Euro um wieder auf null zu sein. Ich verkaufe sobald es geht
Hufleriphone
Hufleriphone, 24.04.2019 14:21 Uhr
0
Petri bei mir ist es noch viel schlimmer. Wir wurden von Anfang an v.er....
P
Petri7, 24.04.2019 14:09 Uhr
0
Konnte heute auch nicht verkaufen, da gesperrt. Aus 10.000 Alabama wurden 800 Uranium und aus diesen werden 16 ??? Wahnsinn
Hufleriphone
Hufleriphone, 24.04.2019 11:26 Uhr
0
VS bist vielleicht ein *** 😆
V
Vielspritzer, 24.04.2019 11:13 Uhr
0
Spielt das ne Rolle? Einfach so lange jeden Tag aufs neue probieren ob du sie für 6€ verkaufen kannst 😂
H
Hufler, 24.04.2019 9:22 Uhr
0
Ich kann leider nicht verkaufen. Onvista hat zwar das Geld umgestellt aber nicht die Stückzahl. Weiß jemand wie lange das dauert
Kakarott
Kakarott, 24.04.2019 7:20 Uhr
0
Das erlebt keiner
T
Tycoon5973, 23.04.2019 20:54 Uhr
0
;-)
Hufleriphone
Hufleriphone, 23.04.2019 20:53 Uhr
0
Tycoon das erleben wir beide nicht mehr
T
Tycoon5973, 23.04.2019 20:46 Uhr
0
Geld is weg. Die Aktie müsste auf 80 € steigen damit ich hier ohne Verlust rauskomme.
W
Wurmm, 23.04.2019 19:18 Uhr
0
Was für ein Split? Kann in meinem Depot nix sehen
r
rookie0073, 23.04.2019 19:01 Uhr
0
absolute Frechheit..was soll das mit dem split..?
H
Hufler, 23.04.2019 17:59 Uhr
0
Ich hatte mal 500000 AGC. Jetzt 40000 Westwater. Und jetzt noch 800. Das macht keinen Sinn mehr. Ich verkaufe sobald ich kann. 70000 Euro futsch. Gut den Verlust kann ich mit Gewinnen verrechnen
V
Vielspritzer, 23.04.2019 17:36 Uhr
0
mein größtes minus ist aktuell mal mein größtes plus 😂
Kakarott
Kakarott, 23.04.2019 17:28 Uhr
0
Die wird jetzt weiter geprügelt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,37 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,37 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,08 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen