URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,42 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.994
S
Stas18, 04.05.2017 18:06 Uhr
0
@Pälzers meine würde mich auch interessieren...
U
Unwissenheit, 04.05.2017 17:55 Uhr
0
Die 1€ kommen! Wo ist Pälzer? Kannst du den Absturz erklären? Der uranpreis verändert sich ja garnicht Auch cameco wird durchgereicht Ich finde auch nirgends eine Meldung die den Sturz erklären würde
S
Stas18, 04.05.2017 16:13 Uhr
0
Ich könnte heulen
F
Fastlane, 04.05.2017 16:12 Uhr
0
Um pälzer zu zitieren... "Börse handelt Zukunft" Der zukünftige Bedarf als auch der geringe Preis und Produktionsdrosselung sprechen für Kursanstiege. Nur der genaue Zeitpunkt kann dir sicher keiner nennen ;)
UrlaubA
UrlaubA, 04.05.2017 15:50 Uhr
0
Gibt heute wieder kräftig haue
m
mto82, 04.05.2017 11:25 Uhr
0
Wie stehen denn hier die Chancen dass Kurse von 2 oder 3 EUR erreicht werden. Ist das realistischer als 1 EUR?
F
Fastlane_PC, 04.05.2017 11:08 Uhr
0
Bitte lesen! http://www.miningscout.de/kolumnen/2017/01/24/uranmarkt-strahlende-zukunft-teil-1/ ich selber bleibe drin auch wenn der Kurs aktuell fällt und ein dickes Minus gerade zu Buche steht. 2-3 Jahre warten und freuen...
U
Unwissenheit, 03.05.2017 22:04 Uhr
0
Und weit weg sind wir nimmer ^^
U
Unwissenheit, 03.05.2017 21:40 Uhr
0
Die 1€ waren übertrieben Aber 200 Tage Linie nach unten durchschritten Absoluter abwärtsstrudel Sieht nicht so gut aus
S
Stas18, 03.05.2017 21:38 Uhr
0
@Pälzer wie siehst du die Lage?
S
Stas18, 03.05.2017 21:38 Uhr
0
@Unwissenheit wie kommst darauf?
P
Pälzer, 03.05.2017 21:38 Uhr
0
Rohstoffe werden derzeit verkauft
Darksnow
Darksnow, 03.05.2017 21:32 Uhr
0
Abwarten
U
Unwissenheit, 03.05.2017 21:12 Uhr
0
Bald unter 1€
F
Fastlane, 02.05.2017 15:30 Uhr
0
Uranium re. produziert doch aktuell großartig nicht, sondern sichert sich Zugänge für die Zukunft. Wer kann sich einen Reim auf den kursfall aktuell machen?
S
Stas18, 02.05.2017 11:16 Uhr
0
Alles gut @Bela :)
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen