URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,42 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.994
P
Pälzer, 19.06.2017 19:57 Uhr
0
Schwer zu sagen... Gibt Gründe für einen Anstieg.... Dennoch könnten noch die 1 Euro aufblitzen;-)
P
Pälzer, 19.06.2017 19:36 Uhr
0
Kann ja jederzeit Nachkaufen
UrlaubA
UrlaubA, 19.06.2017 17:35 Uhr
0
Stimmt schon... Aber du bist doch bei ca 1,5 wieder eingestiegen?
P
Petey21, 19.06.2017 17:35 Uhr
0
@pälzer Und was is die nächste Prognose?
P
Pälzer, 19.06.2017 17:31 Uhr
0
Hab doch geschrieben bis 1,20 möglich
UrlaubA
UrlaubA, 19.06.2017 17:19 Uhr
0
Was für ein Mist.... Hab erst nachgekauft bei 1,31 Zum Glück habe ich Zeit mitgebracht
P
Petey21, 19.06.2017 16:47 Uhr
0
Das Ding soll endlich steigen!
P
Pälzer, 19.06.2017 15:56 Uhr
0
Da sind die 1,20 im EK
r
rookie73, 19.06.2017 14:36 Uhr
0
https://www.google.de/amp/www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/teslas-gigafactory-droht-zum-start-ein-lithium-problem-a-1068121-amp.html#ampshare=http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/teslas-gigafactory-droht-zum-start-ein-lithium-problem-a-1068121.html laut diese berichtes von 12.2015 benötigt tesla ab ende 2016 für ihre gigafactory unmengen an lithium..ich dachte uranium resourses stellt lithium her? wieso gehen die keine kooperation mit denen ein? oder gehen sie bald doch? dann sollte der preis hier bald steigen..
M
Muhbaum, 19.06.2017 10:42 Uhr
0
Ich habe Zeit. Danke für deine meinung
P
Pälzer, 19.06.2017 10:41 Uhr
0
Hängt vom Lithium ab 3-5 Euro sind möglich in 5 Jahren
M
Muhbaum, 19.06.2017 10:38 Uhr
0
Wie schätzt du den Kurs in 5jahren ein? Wo werden wir da vielleicht stehen? Was ist hier realistisch
P
Pälzer, 19.06.2017 10:30 Uhr
0
Korrektur 1,80 Südkorea steigt aus
P
Pälzer, 18.06.2017 22:20 Uhr
0
Bis 2 Euro mit der nächsten US Studie
P
Petey21, 18.06.2017 20:17 Uhr
0
Eure Prognose für die nächsten Monate würden mich mal interessieren....
UrlaubA
UrlaubA, 16.06.2017 19:08 Uhr
0
Wird so gut wie kaum noch gehandelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen