URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4265 EUR
-0,81 % -0,0035
19:51:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.994
D
DerHufler, 23.04.2018 18:29 Uhr
0
1 zu 0,08
W
Wastl55, 23.04.2018 16:12 Uhr
0
Wie werden die Aktien getauscht?
Darksnow
Darksnow, 23.04.2018 15:24 Uhr
0
https://globenewswire.com/news-release/2018/04/23/1485326/0/en/Westwater-Resources-Completes-Acquisition-of-Alabama-Graphite.html
Darksnow
Darksnow, 22.04.2018 7:59 Uhr
0
https://theanalystfinancial.com/250008/special-graphite-market-expected-to-maintain-its-dominating-market-position-during-2018-2023/
F
Fastlane_PC, 29.03.2018 11:07 Uhr
0
Gibt es brauchbare News?
H
Hufler, 28.03.2018 22:23 Uhr
0
Eine Katastrophen Firma übernimmt eine andere. Wie heißt es: Wenn ein Blinder einen Blinden leitet stürzen beide in die Grube. Das wird nix mehr. Ich schreibe mein Einsatz ab.
D
Der_Investor5c5f87a5ba2e9, 28.03.2018 18:47 Uhr
0
Insolvenz nicht ausgeschlossen. Habe 95% meiner Anteile zum Glück plusminus Null verkauft und halte den Rest noch um ggf. wieder voll an Board zu gehen sobald Uran wieder kommt. Kann allerdings noch Jahre dauern und ich hoffe sehr, dass die Jungs so lange durchhalten.
F
FastlaneMo, 28.03.2018 17:17 Uhr
0
Way down we go :-p Da müssen wir durch und aussitzen...
M
MSPler_IOS, 27.03.2018 21:38 Uhr
0
http://www.westwaterresources.net/investors/news-releases/2018/03/27/westwater-resources-announces-favorable-decision-by-texas-supreme-court
F
F2Z, 27.03.2018 17:30 Uhr
0
Ich war ab 1,69 dabei, hab bis 3,20 gehalten und dann bis heute die Talfahrt mitgemacht. Bei 62 Cent habe ich verdoppelt, bei 25 Cent lege ich nach. Lithium und Uran werden steigen.
UrlaubA
UrlaubA, 27.03.2018 15:38 Uhr
0
Startet heute wenigstens grün Wie kommt es eigentlich das wwr noch im nasdaq geführt wird? Dachte 1 USD ist Grundvoraussetzung. Halbwissen vorraus :)
B
Bahn81, 26.03.2018 19:47 Uhr
0
Schließe mich an , 1.96 Euro rein, großen Mist gebaut.
r
rookie73, 26.03.2018 15:15 Uhr
0
ich auch -70%
UrlaubA
UrlaubA, 26.03.2018 14:07 Uhr
0
Ca -70% Astrein
D
DerHufler, 23.03.2018 20:32 Uhr
0
Die übernehmen AGC und gehen selbst bald pleite.
L
Limm7, 23.03.2018 19:50 Uhr
0
Hab den Ausstieg verpasst und bin jetzt in einer Zone jenseits von gut und böse.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen