US 30 WKN: CG3AA2 ISIN: US2605661048 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

51.908,44 PKT
+0,11 % +56,38
25. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf Dow Jones
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.272
Joca
Joca, 13.03.2025 15:22 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Donald-Trump-droht-der-EU-mit-200-Prozent-Zoellen-Alkohol-betroffen-article25627261.html 👀
Joca
Joca, 12.03.2025 16:06 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/4-000-000-000-000-Dollar-Wertverlust-an-US-Boerse-article25620087.html
Joca
Joca, 11.03.2025 21:16 Uhr
0

Neue Eskalation. Verdoppelung Zoll auf Alu gedroht. Wie lange geht das mit dem depp noch gut.

4 Jahre 😂
K
Korpulenski, 11.03.2025 17:36 Uhr
1
Der kennt sich voll gut mit Wirtschaft aus…lol.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 11.03.2025 16:01 Uhr
2
Neue Eskalation. Verdoppelung Zoll auf Alu gedroht. Wie lange geht das mit dem depp noch gut.
Joca
Joca, 10.03.2025 16:35 Uhr
0
Seit ihr noch mit Trump zufrieden 😅
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 05.03.2025 0:42 Uhr
0
https://img.pr0gramm.com/2025/03/04/34e11fa8893247d7.jpg
E
Eisbergorder, 13.02.2025 22:52 Uhr
0
ESMA Report on Trends, Risks and Vulnerabilities: Overall, risks remain at high or very high levels. https://www.esma.europa.eu/sites/default/files/2025-02/ESMA50-524821-3584_TRV_1_2025.pdf
E
Eisbergorder, 04.02.2025 23:51 Uhr
0
Trump Signs Executive Action to Create Sovereign Wealth Fund https://www.rigzone.com/news/wire/trump_signs_executive_action_to_create_sovereign_wealth_fund-04-feb-2025-179524-article/
franksteffen
franksteffen, 03.02.2025 11:43 Uhr
0
Nach Einschätzung der Deutschen Bank werden die Trump-Zölle zu schweren wirtschaftlichen Verwerfungen führen. Kanada und Mexiko dürften in eine Rezession rutschen, während die US-Verbraucher mit einem deutlichen Inflationsanstieg rechnen müssen. Damit stellen die Zölle den größten handelspolitischen Schock seit dem Zusammenbruch des Bretton-Woods-Systems dar. Die angekündigten Maßnahmen sind zudem erheblich umfangreicher als alle handelspolitischen Maßnahmen, die während der ersten Trump-Amtszeit umgesetzt wurden und dürften zu steigender Volatilität an den Finanzmärkten sowie zu höheren Risikoprämien für zahlreiche US-Handelspartner führen. Quelle stock 3
E
Eisbergorder, 02.02.2025 23:01 Uhr
0
Eine Supermacht will sich eine Insel einverleiben: Der Kampf um Grönland ist ein Kampf um Rohstoffe. Das wissen auch die US-Tech-Milliardäre. Deshalb sind sie längst auf der Insel. https://www.nzz.ch/international/us-tech-milliardaere-haben-es-auf-die-seltenen-erden-auf-groenland-abgesehen-ld.1868686
E
Eisbergorder, 23.01.2025 17:38 Uhr
0
The chief executive of Norway's $1.8 trillion sovereign wealth fund, one of the world's largest investors, said on Thursday that inflationary pressure in the United States posed a risk to financial markets this year. https://www.zawya.com/en/economy/global/norway-wealth-fund-ceo-in-davos-us-inflationary-pressure-a-risk-to-markets-in-2025-vgwz6fuj
Joca
Joca, 20.01.2025 16:49 Uhr
0
Das ist kein Argument.
M
MackDaddy, 20.01.2025 15:56 Uhr
0

Der Index wird fallen, sind 2 Gaps offen einer bei ca.42500 von daher verstehe ich deine Raketen nicht ganz 🙄

Du siehst aber schon das es steigt oder? 🇺🇸🚀
Joca
Joca, 20.01.2025 15:16 Uhr
0
Der Index wird fallen, sind 2 Gaps offen einer bei ca.42500 von daher verstehe ich deine Raketen nicht ganz 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US 30 Hauptdiskussion
2 US 30 - Mittelfristig/Langfristig
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen