US 500 WKN: CG3AA5 ISIN: US78378X1072 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

7.353,66 PKT
±0,00 % ±0,02
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 1.664
JohannesPaul
JohannesPaul, 26.10.2022 8:50 Uhr
0
Die Zahlen von Alphabet und Microsoft haben gestern enttäuscht. Das wird sich heute in Kursen spiegeln.
s
suntrey09, 26.10.2022 16:28 Uhr
0
Fear und gear index auf greed, put call options extrem greed
Plankton
Plankton, 26.10.2022 16:47 Uhr
0
Das ging aber schnell von fear auf greed
JohannesPaul
JohannesPaul, 26.10.2022 17:17 Uhr
0

Fear und gear index auf greed, put call options extrem greed

Gibt es dafür eine Quelle ? Mit geht das auch etwas zu schnell. Der Crypto fear and greed Index ist gerade mal von extrem fear auf fear gefallen.
JohannesPaul
JohannesPaul, 26.10.2022 17:19 Uhr
0
OK daher vielleicht. Die Berechnungsmethoden weichen sicher ab, aber es ist tatsächlich sehr schnell gegangen. https://www.cnn.com/markets/fear-and-greed
JohannesPaul
JohannesPaul, 26.10.2022 8:35 Uhr
0

Quelle?

Das mit dem Inflationstop hat Benjamin Cowen schon vor Monaten aufgezeigt. (s.Link ab min 8-9). Öl- und Gaspreise sind hier in der App einsehbar. https://youtu.be/D0fM5nlujp4
s
suntrey09, 26.10.2022 8:21 Uhr
0

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in einen Jahresendspurt übergeht. In der Vergangenheit war der Inflationspeak auch das Tief im S&P und die Gas- und Ölpreise sind schon stark zurückgekommen. Ich will es nicht verschreien, aber ich bereue irgendwie noch nicht long gegangen zu sein. Das kann natürlich auch täuschen.

Quelle?
s
suntrey09, 26.10.2022 8:17 Uhr
0
Morgan Stanley lag dieses Jahr recht gut, also weiter hoch und dann wieder neue Tiefs
s
suntrey09, 26.10.2022 8:16 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2022/10-17-morgan-stanley-erwartet-kurzfristige-rallye-bis-auf-4150-punkte-im-s-p-500-32-26053320
C
Create111, 25.10.2022 22:01 Uhr
0
Bin voll bei dir @JohannesPaul! !
JohannesPaul
JohannesPaul, 25.10.2022 21:11 Uhr
3
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in einen Jahresendspurt übergeht. In der Vergangenheit war der Inflationspeak auch das Tief im S&P und die Gas- und Ölpreise sind schon stark zurückgekommen. Ich will es nicht verschreien, aber ich bereue irgendwie noch nicht long gegangen zu sein. Das kann natürlich auch täuschen.
f
freedomisthegoa, 25.10.2022 21:05 Uhr
0
Ich denke eher 3200, mal schauen was nach den mid terms passiert
G
Gast-752946201, 25.10.2022 19:59 Uhr
0
Ende 2022 4000 Punkte?
A
AktienMarktVerfolger, 24.10.2022 20:20 Uhr
0

Das stimmt, allerdings sehe ich Meta auf dem sehr stark absteigenden Ast.

Ja richtung kgv von 1,5
C
Create111, 24.10.2022 18:07 Uhr
1
Ging mir auch so Plankton. Aktuell brauchst echt Nerven…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US 500 Hauptdiskussion
2 US 500 Charttechnik
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen