US 500 WKN: CG3AA5 ISIN: US78378X1072 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Irgendwie verhalten sich die Märkte gerade irrational und interpretieren alle Nachrichten zu ihren Gunsten, auch wenn es sich widerspricht. Die earnings und Ausblicke der großen Techs mau bis schlecht und trotzdem steigen sie. Top-NFP-Daten = schlecht für die Inflation = FED wird reagieren aus Angst vor Lohn-Preis-Spirale. Noch vor wenigen Wochen wären die Märkte bei solchen Daten angetaucht. Positive Wirtschaftsdaten sorgten für sinkende Kurse. Negative earnings ebenfalls. Was hat sich eigentlich seit Januar fundamental zum Positiven geändert? Irgendwie ergibt das keinen Sinn und man weiß nicht, wie das in den nächsten 1-2 Quartalen weitergeht. Daß die Zinserhöhungen sich irgendwann infolge der höheren Finanzierungskosten in der Realwirtschaft manifestieren scheint gerade komplett ausgeschlossen zu werden. Ist irgendwie nicht ganz geheuer diese Rally. Schon klar, daß sich enormer Frust und Überdruck bei den Anlegern angestaut hat, nach dem langen Warten auf einen neuen Anstieg, aber ob der nun nachhaltig ist?
Irgendwie verhalten sich die Märkte gerade irrational und interpretieren alle Nachrichten zu ihren Gunsten, auch wenn es sich widerspricht. Die earnings und Ausblicke der großen Techs mau bis schlecht und trotzdem steigen sie. Top-NFP-Daten = schlecht für die Inflation = FED wird reagieren aus Angst vor Lohn-Preis-Spirale. Noch vor wenigen Wochen wären die Märkte bei solchen Daten angetaucht. Positive Wirtschaftsdaten sorgten für sinkende Kurse. Negative earnings ebenfalls. Was hat sich eigentlich seit Januar fundamental zum Positiven geändert? Irgendwie ergibt das keinen Sinn und man weiß nicht, wie das in den nächsten 1-2 Quartalen weitergeht. Daß die Zinserhöhungen sich irgendwann infolge der höheren Finanzierungskosten in der Realwirtschaft manifestieren scheint gerade komplett ausgeschlossen zu werden. Ist irgendwie nicht ganz geheuer diese Rally. Schon klar, daß sich enormer Frust und Überdruck bei den Anlegern angestaut hat, nach dem langen Warten auf einen neuen Anstieg, aber ob der nun nachhaltig ist?
Irgendwie verhalten sich die Märkte gerade irrational und interpretieren alle Nachrichten zu ihren Gunsten, auch wenn es sich widerspricht. Die earnings und Ausblicke der großen Techs mau bis schlecht und trotzdem steigen sie. Top-NFP-Daten = schlecht für die Inflation = FED wird reagieren aus Angst vor Lohn-Preis-Spirale. Noch vor wenigen Wochen wären die Märkte bei solchen Daten angetaucht. Positive Wirtschaftsdaten sorgten für sinkende Kurse. Negative earnings ebenfalls. Was hat sich eigentlich seit Januar fundamental zum Positiven geändert? Irgendwie ergibt das keinen Sinn und man weiß nicht, wie das in den nächsten 1-2 Quartalen weitergeht. Daß die Zinserhöhungen sich irgendwann infolge der höheren Finanzierungskosten in der Realwirtschaft manifestieren scheint gerade komplett ausgeschlossen zu werden. Ist irgendwie nicht ganz geheuer diese Rally. Schon klar, daß sich enormer Frust und Überdruck bei den Anlegern angestaut hat, nach dem langen Warten auf einen neuen Anstieg, aber ob der nun nachhaltig ist?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | US 500 Hauptdiskussion | ||
| 2 | US 500 Charttechnik |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |