US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.442,47 PKT
+0,79 % +229,85
19:28:20 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 29.930
T
Tobmasta, 10. Jun 18:23 Uhr
0

Ein Paradebeispiel einerBullenfalle. Die Bänkster wissen wie es geht

Quark
H
Heuschrecke0815, 10. Jun 19:00 Uhr
0
Es ging 500 Punkte hoch, dann 500 runter....Ansonsten wer lange weile hat kann jetzt zwischen 600 und 800 paar Punkte machen
Börse125
Börse125, 10. Jun 21:32 Uhr
0
Oracle Zahlen werden heute Abend bisschen die Richtung vorgeben. Fabelwesen zahlen werden alles morgen hochziehen, irgendwo ein Sandkorn und es wird wie die Broadcom zahlen als Verkaufsgrund genommen.
H
Heuschrecke0815, 10. Jun 21:41 Uhr
0
So siehts aus. Ich nehme die Chips vom Tisch und warte bis morgen ab
H
Heuschrecke0815, 10. Jun 21:41 Uhr
0
So siehts aus. Ich nehme die Chips vom Tisch und warte bis morgen ab
H
Heuschrecke0815, 10. Jun 17:29 Uhr
0
Ein Paradebeispiel einerBullenfalle. Die Bänkster wissen wie es geht
MartinKö
MartinKö, 10. Jun 14:35 Uhr
0
Inflationsdaten nicht so wild
T
Tobmasta, 10. Jun 10:44 Uhr
0
Es geht weiter...
Agent007
Agent007, 10. Jun 10:10 Uhr
0

Schämt man sich nicht Selbst sowas zu schreiben?

Schämt man sich nicht so blauäugig und naiv auf immer weiter und weiter steigende Kurse zu hoffen?
Agent007
Agent007, 10. Jun 10:06 Uhr
0
Aktuell ja 😃
Börse125
Börse125, 10. Jun 10:02 Uhr
0

Moin, der Trend ist gebrochen. Willkommen im Bärenmarkt...

Schämt man sich nicht Selbst sowas zu schreiben?
Agent007
Agent007, 10. Jun 8:14 Uhr
0
Mein Sommer Zielkurs 23000!
Agent007
Agent007, 10. Jun 8:14 Uhr
0
Moin, der Trend ist gebrochen. Willkommen im Bärenmarkt...
c
cl72n, 9. Jun 23:55 Uhr
0
Lustig der Chat Verlauf.. Heute haben vermutlich alle Kurzzeit-Trader etwas verloren. Der Trend ist weiterhin nach oben. ich war heute mit meinen cfd Longs auf den US100 Future stark im Minus, mittlerweile wieder im Plus. so schnell geht das!
T
Tobmasta, 9. Jun 21:25 Uhr
0
Das war heute nen selloff mit Ansage.
T
Tobmasta, 9. Jun 21:23 Uhr
0
Nach unten hin ist mehr zu holen derzeit. Die Gegenbewegung nach oben muss ich noch besser mitnehmen. Krasse Vola.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 Strategy B -10,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
4 Strategy B -10,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
9 Battalion +3,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen