US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
G
Gast-754452200, 17.11.2022 20:24 Uhr
0
Jetzt wird die Rezession gespielt 10700 wurde als Widerstand bestätigt ab zu neuen Tiefs
G
Gast-754452200, 17.11.2022 20:24 Uhr
0
11700 natürlich
n
niemalsniemals, 17.11.2022 20:28 Uhr
0

hatte bei 1750 knockout haha lucky

?
n
niemalsniemals, 17.11.2022 20:30 Uhr
0
Neue tiefs würde mir einen haufen kohle bringen, ich glaube aber nicht an neue tiefs, weil wir soviele schlechte Nachrichten hatten und der nasdaq einfach nicht runter wollte…
n
niemalsniemals, 17.11.2022 20:31 Uhr
0
Apple und Microsoft lassen den nasdaq aktuell noch oben die haben aktuell eine gute Performance
P
Patrick1995, 17.11.2022 20:24 Uhr
0
hatte bei 1750 knockout haha lucky
McMufffin
McMufffin, 17.11.2022 20:17 Uhr
0
Aktienmarkt vs FED 🥊
n
niemalsniemals, 17.11.2022 20:11 Uhr
0
Mal sehen ob wie heute ein neues tief erleben Was meinst du unnamed ? In der Vergangenheit gab es bei schlechten Nachrichten am ende des Handelstages ein extremer abverkauf
n
niemalsniemals, 17.11.2022 20:09 Uhr
0

Die FED will auch einen niedrigen Aktienmarkt, bzw. ein Steigen verhindern. Steigt der Markt, fühlen sich Menschen reicher, geben mehr Geld aus, steigern die Nachfrage. Sinkt die Nachfrage, sinkt die Inflation.

So kann man es auch erklären 😂
U
Unnamed, 17.11.2022 20:06 Uhr
0

Die FED will nicht sinkende Kurse, sie will eine sinkende Inflation.

Die FED will auch einen niedrigen Aktienmarkt, bzw. ein Steigen verhindern. Steigt der Markt, fühlen sich Menschen reicher, geben mehr Geld aus, steigern die Nachfrage. Sinkt die Nachfrage, sinkt die Inflation.
n
niemalsniemals, 17.11.2022 20:04 Uhr
0

Die FED will nicht sinkende Kurse, sie will eine sinkende Inflation.

Steigende Kurse = mehr geld für die Menschen = steigende Inflation… Verstehst du das ?
n
niemalsniemals, 17.11.2022 20:00 Uhr
0
Mal sehen ob sie heute nach unten knallt
n
niemalsniemals, 17.11.2022 20:00 Uhr
0
Die 11.700 wird zur Unterstützung wie gestern erwähnt unnamed 😂😂😂
M
Matty90, 17.11.2022 19:48 Uhr
0

Die inflation geht ja schon rasant abwärts

Eh... daher bisher auch alles richtig gemacht.
D
Deuterium, 17.11.2022 19:43 Uhr
0
Sorry, BYD sollte in das Suchfeld, nicht hier asl Post erscheinen :/
D
Deuterium, 17.11.2022 19:42 Uhr
0
byd
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen