US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
McMufffin
McMufffin, 21.11.2022 16:56 Uhr
0
Würde mich auch interessieren. Bin auch short seit 7 Tagen.
J
John91, 21.11.2022 17:18 Uhr
0

Ganz klar SHORT es ergibt null sinn vis zur fed Sitzung hier long zu eröffnen… Meine Meinung und so hab ich auch letzte woche schon investiert… Nennt Argumente für steigende Kurse wäre sehr interessant

Stark rückläufige CPI, Arbeitsmarkt weiter sehr stark. Die Fed blöfft doch nur sonst wären die Märkte auch wieder fast oben wie dax und dowJ. Die haben nur Angst vor wieder explodierenden financial condotions bei einer impulsiven Rally. Das kann und wird die fed nicht lange aufhalten bei den aktuell stetig fallenden cpi. Geht sogar schneller runter als die Prognosen erwarten
i
icemutti, 21.11.2022 17:21 Uhr
0
bin seit Freitag auch short , Schein 40% vorne fühle mich aber irgendwie nicht mehr richtig wohl, werde den jetzt hegen, nur reines Bauchgefühl.....
l
luciman, 21.11.2022 17:26 Uhr
0
Bullish sind definitiv die stark sinkenden Energiepreise. Wir nähern uns dem Vorjahresniveau an. https://oilprice.com
n
niemalsniemals, 21.11.2022 16:04 Uhr
0
Ganz klar SHORT es ergibt null sinn vis zur fed Sitzung hier long zu eröffnen… Meine Meinung und so hab ich auch letzte woche schon investiert… Nennt Argumente für steigende Kurse wäre sehr interessant
U
Unnamed, 21.11.2022 15:54 Uhr
0

Interessiert immer noch niemanden

Aber das hier oder wie?
p
patersontrade, 21.11.2022 15:51 Uhr
0
Interessiert immer noch niemanden
G
Gast-754452200, 21.11.2022 15:33 Uhr
0
Setze auf 11300 oder tiefer
AlvinLoud
AlvinLoud, 21.11.2022 14:39 Uhr
0

ich gehe heute ins Casino, hat jemand einen Tipp :-) ? aber bitte nur realistische Aussagen ;-)

Setz auf grün 😎
i
icemutti, 21.11.2022 14:37 Uhr
0
ich gehe heute ins Casino, hat jemand einen Tipp :-) ? aber bitte nur realistische Aussagen ;-)
HellDog974
HellDog974, 21.11.2022 14:30 Uhr
0
Vielleicht gibts auch weisse Weihnacht....durchaus realistisch....vielleicht auch net 🤔
p
patersontrade, 21.11.2022 13:53 Uhr
1
Interessiert niemanden
G
Gast-754452200, 21.11.2022 13:46 Uhr
0
Niemals ich halte 10 000 bis Jahresende durchaus für realistisch!
McMufffin
McMufffin, 21.11.2022 13:19 Uhr
0
Überall lese ich, es wird wieder zugegriffen, wenn ich mir Nas und s&p Kurse anschaue, sieht es nicht so aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen