US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Gebashe ??? Ich habe meine Meinung genannt und gleichzeitig die Gründe genannt… Argumentiere doch wieso dss anders sein könnte… Paypal zoom Nvidia… ath ist so unwahrscheinlich für mich… aber darüber können wir nicht sprechen, weil esmindestens jahre dauert bis es vielleicht doch anders kommen könnte…
Und weil diese so schwach sind, plus andere werte extrem extrem hoch sind, wird der nasdaq nicht so schnell die 15.000 sehen eher sehen wir die 8-9000 Und da übertreibe ich nicht…. Rezession Russland krieg ( vielleicht bald Atombomben Einsätze) Taiwand china krieg ( xi jinping hat ja erwähnt, taiwan gehört china) Alles szenarien, die den markt nochmal ki.ll.en
Tech ist extrem extrem gestiegen bei corona , deswegen sehe ich bei vielen werten NIE WIEDER mehr ansatzweise die aths Paypal zb oder tesla meiner Meinung nach… Vor allem tesla wird nicht mehr abliefern können… Paypal genau so und dann kommt noch amazon… viele werte…
Wobei du hier Firmen nennst, die Geld verdienen und ihre Ath irgendwann mal wieder erreichen können. Was ist aber mit den ganzen High Flyer Werten, die keine Gewinne machen und trotzdem hoch geflogen sind? Davon gab es etliche und die werden ihre Ath wohl nie wieder sehen.
Tech ist während corona EXTREMMMM gestiegen deswegen ist das ganz normal… Schauen wir uns mal meta oder amazon oder Nvidia an alle drei werte waren wichtig… Meta, weil jeder zuhause war und 24/7 Facebook und instagramm genutzt hat Amazon, weil alle Geschäfte wegen lockdown tu waren und man lieber online bestellen wollte Nvidia, weil das mining EXTREM profitabel war und viele in asien china iran usw sogar farmen für das mining bauten… Nur mal 3 Beispiele und dann können wir sehen, meiner Meinung nach, das diese 3 werte nicht mehr so schnell ihre ATHs erreichen werden Andere werden eher ihre aths erreichen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | US Tech 100 Hauptdiskussion | ||
| 2 | US Tech 100 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,11 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,84 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 10 | Xpeng | -4,27 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,78 % | |
| 8 | Xpeng | -4,28 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,10 % | Alle Diskussionen |