US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.404,32 PKT
+0,73 % +214,49
25. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.12.2022 21:06 Uhr
0

Microsoft zieht wieder den Nasdaq nach unten, dank der aktuellen Meldung. sonst waere die 11700 sicherlich angelaufen worden….

welche Meldung?
J
Jungeleut, 08.12.2022 21:07 Uhr
1
Hintergrund: Die FTC will die Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft blockieren, da das Unternehmen dadurch die Kontrolle über Top-Computerspiel-Franchises erlangen würde, und möglicherweise Konkurrenten schädigen könnte
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.12.2022 22:16 Uhr
0
Den Kurs von Microsoft hat es ja nicht sonderlich belastet.
p
patersontrade, 09.12.2022 8:49 Uhr
0
Wird Saftig grün heute 🤑
HH1978
HH1978, 09.12.2022 10:40 Uhr
0

Wird Saftig grün heute 🤑

Erst mal den Nachmittag abwarten 🦾🦾😂😂
J
Jungeleut, 08.12.2022 20:31 Uhr
0
Microsoft zieht wieder den Nasdaq nach unten, dank der aktuellen Meldung. sonst waere die 11700 sicherlich angelaufen worden….
n
niemalsniemals, 08.12.2022 20:19 Uhr
0
11.650 ist ein Widerstand… das sollte man als Investor wissen… Chartanalyse gleich money Maschine…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.12.2022 20:06 Uhr
1
Lausiger Tag heute. Wird größtenteils wieder abverkauft.
n
niemalsniemals, 08.12.2022 19:41 Uhr
0
11.650 perfekte short Positionen da diese ein Widerstand ist Stopp bei 11.720 setzen… könnte dann weiter hoch laufen aber 11.650 top short…
S
Synetic, 08.12.2022 18:57 Uhr
0

Mein nasdaq etf -.-. Das ist wirklich ein Trauerspiel, irgendwann muss doch mal die Wende kommen

Kopf nicht hängen lassen eines Tages kommen noch andere Zeiten wenn du Baujahr 91 bist hast du noch jede Menge Zeit Fleißig dranbleiben
J
Julz91, 08.12.2022 17:29 Uhr
0
Mein nasdaq etf -.-. Das ist wirklich ein Trauerspiel, irgendwann muss doch mal die Wende kommen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.12.2022 16:44 Uhr
0
Das ist viel zu lasch. Gefallen ist es wesentlich stärker. Da helfen 1 Prozent plus nicht weiter.
M
Matty90, 08.12.2022 16:21 Uhr
0
Geht aber hoch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.12.2022 15:44 Uhr
0
Nichts geht hoch
HH1978
HH1978, 08.12.2022 15:43 Uhr
0
Dann gehts hoch heut
D
Deuterium, 08.12.2022 15:24 Uhr
1

Sind die Zahlen schon raus ? Keine Reaktion im Moment

Erstanträge Arbeitslosenhilfe? 4.000 mehr als erwartet. Also statistisches Rauschen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen