US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.866,60 PKT
+2,32 % +676,77
10:42:08 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
L
Lukwil, 14.12.2022 20:35 Uhr
0
Schön Shorts killen
M
Maxprofit, 14.12.2022 20:37 Uhr
0
Hier werden nur Longs gegrillt… was da los ist. Wahnsinn
L
Lukwil, 14.12.2022 20:39 Uhr
0
Wahrscheinlich am Ende das Gegenteil zu gestern.. später dann wieder hoch
M
Maxprofit, 14.12.2022 20:42 Uhr
0
Schön wärs… glaube aber nicht dran. Ist halt bärenmarkt!
F
Forsi, 14.12.2022 20:43 Uhr
1
Jeder Satz von JP ein kleiner Arschtritt :D
J
Jojo86, 14.12.2022 20:14 Uhr
1

FED um 20:30! Warum gehts jetzt schon runter?

Damit es nachher in wenigen Sekunden wieder hoch geht😅
l
luciman, 14.12.2022 20:13 Uhr
0
Es geht um die FED funds rate. Diese ist höher ausgefallen als erwartet. Mal schauen was jetzt von Papa Powell kommt. Hopp oder Flopp 🤷🏻‍♂️
M
Maxprofit, 14.12.2022 20:07 Uhr
0
Ist doch gut! Was wollte der Markt sehen?
S
SchwuliusCeasar, 14.12.2022 20:06 Uhr
0
0,5 wurden schon veröffentlicht
M
Maxprofit, 14.12.2022 20:04 Uhr
0
FED um 20:30! Warum gehts jetzt schon runter?
L
Lukwil, 14.12.2022 20:02 Uhr
0
Okay....
U
Unnamed, 14.12.2022 20:02 Uhr
1

Deine Verluste müssen verheerend sein aber keine Sorge Unnamed newbie nach 20 Uhr vernichten wir deine Position komplett 🤡

Seh ich🤣🤣.. Sei einfach still!
S
SchwuliusCeasar, 14.12.2022 19:01 Uhr
0

Deine Verluste müssen verheerend sein aber keine Sorge Unnamed newbie nach 20 Uhr vernichten wir deine Position komplett 🤡

Amen Bruder
p
patersontrade, 14.12.2022 18:39 Uhr
1
Deine Verluste müssen verheerend sein aber keine Sorge Unnamed newbie nach 20 Uhr vernichten wir deine Position komplett 🤡
U
Unnamed, 14.12.2022 18:35 Uhr
0

Heute weitere Shorts killen, wird lecker.

Wo wurden gestern Shorts gegrillt? Bist schon in der Lage einen Chart zu visualisieren oder auch dazu zu dumm?
J
Jojo86, 14.12.2022 17:56 Uhr
0
Wenn die Indizes dunkelgrün in die Rede gehen geht es meist etwas runter. Da wir aber noch nicht einmal die Hochs von gestern aktuell erreicht haben sind die Chancen für einen feierlichen Abend deutlichgrößer. Müssen ja nicht wieder +4oder 5% sein. 2 würden mir auch reichen. 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,47 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,13 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,47 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,07 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
10 Wendys +9,62 %
Alle Diskussionen