US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.875,10 PKT
+2,28 % +666,43
09:27:08 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 29.930
Struppel1981
Struppel1981, 27.03.2023 18:10 Uhr
0
Wackelt der Nasdaq
c
cl72n, 27.03.2023 19:27 Uhr
0
er pendelt. ist wie ein wackeldackel auf droge
c
cl72n, 27.03.2023 19:28 Uhr
0
russel2000 steigt, Kohle geht in Nebenwerte.
U
Unnamed, 28.03.2023 8:25 Uhr
0

Nvidia wird erstmal ne Weile seitwärts laufen, da die schon ordentlich hochgelaufen ist. Eher sehe ich das größte Potenzial aktuell bei Apple u. Microsoft. Auch Amazon u. Alphabet sehe ich im Aufwärtstrend.

Yo, Apple ist mit nem 2023er KGV von 27 extrem billig bewertet, hat demnach massiv Potential zu steigen. Nimmt man da Nvidia als Maßstab, muss noch ein neues Wort für diese Unterbewertung erfunden werden..
L
Lukwil, 28.03.2023 9:00 Uhr
0
Gestern hat man auf der heatmap wiedermal schön gesehen was passiert wenn der Großteil grün leuchtet, die Dicken aber leider nicht mehr dabei sind und eher zurück gehen. Dann steht der nasdaq eben gleich mal rot. Wenn die großen mal paar Prozent korrigieren stehen wir hier auch leicht wieder bei 12000.
wolli1976
wolli1976, 27.03.2023 9:27 Uhr
1
Nvidia wird erstmal ne Weile seitwärts laufen, da die schon ordentlich hochgelaufen ist. Eher sehe ich das größte Potenzial aktuell bei Apple u. Microsoft. Auch Amazon u. Alphabet sehe ich im Aufwärtstrend.
c
cl72n, 27.03.2023 7:36 Uhr
0

Wow... Hier glaubt man echt alles... Das von ABC und mir war IRONIE

schön dass er die Ironie der anderen nicht versteht🤡
L
Lukwil, 26.03.2023 19:25 Uhr
1
Wow... Hier glaubt man echt alles... Das von ABC und mir war IRONIE
c
cl72n, 26.03.2023 19:20 Uhr
0

Nvidia ist gerade noch günstig zu haben 😉

jo Nvidia ist ein schnäppchen..kaufen!
S
Synetic, 26.03.2023 18:48 Uhr
0
Hier wird ein Schwachsinn verfasst.
S
Synetic, 26.03.2023 18:47 Uhr
0
😂😂
L
Lukwil, 26.03.2023 12:08 Uhr
0

Nvidia ist gerade noch günstig zu haben 😉

Hab ich Freitag noch schnell gekauft. Neben Apple und Microsoft. Bevor die Raketen steigen
A
Abc12345, 26.03.2023 9:51 Uhr
0
Nvidia ist gerade noch günstig zu haben 😉
L
Lukwil, 26.03.2023 8:59 Uhr
0

Nächste Woche treten wir die dicke Tür auf! 💪📈💥

Hast du paar Empfehlungen im NASDAQ? Was günstiges für den startenden Bullenmarkt? Also reine Bewertungsfrage Danke:)
Agent007
Agent007, 25.03.2023 23:57 Uhr
1
Nächste Woche treten wir die dicke Tür auf! 💪📈💥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
9 Virgin Galactica -9,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 Virgin Galactica -9,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,16 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen