US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
U
Unnamed, 20.09.2023 23:02 Uhr
0

loooooooooooooooong

Noob!
T
Tobi45, 21.09.2023 14:22 Uhr
0

Du meintest: fooooooool🤣

Ja, wird immer besser😉
G
Gast-753184401, 21.09.2023 19:25 Uhr
0
Nasdaq, S&P hit 1-month lows as rate worries lift yields, drag growth stocks https://www.reuters.com/markets/us/futures-drop-treasury-yields-rise-after-feds-hawkish-pause-2023-09-21/
G
Gast-753184401, 21.09.2023 19:25 Uhr
0

Du meintest: fooooooool🤣

Run you fools https://youtu.be/skaVZtyEzug?t=47
U
Unnamed, 20.09.2023 23:01 Uhr
0

Vooooooooool

Du meintest: fooooooool🤣
T
Tobi45, 20.09.2023 21:48 Uhr
0

loooooooooooooooong

Und???
A
Abc12345, 20.09.2023 21:17 Uhr
0
3 Monate seitwärts Konso. Nich viel passiert
T
Tobi45, 20.09.2023 16:33 Uhr
0

loooooooooooooooong

Vooooooooool
D
Dr.__K, 20.09.2023 10:44 Uhr
0
loooooooooooooooong
D
Dr.__K, 18.09.2023 18:58 Uhr
0

Ahja..long also🤣 Wie kann man sich mit deiner Ahnungslosigkeit nur soweit aus dem Fenster lehnen?

schau weiter auf deinen 12 Zoll Laptop im Keller. OHJE
D
Dr.__K, 18.09.2023 18:56 Uhr
0

Ahja..long also🤣 Wie kann man sich mit deiner Ahnungslosigkeit nur soweit aus dem Fenster lehnen?

bist du eigentlich ein Anfänger??? Klar war ich long und gehe auch immer wieder long. Geh mal bei Seite MR. Dax 11k ahahahahaha
wolli1976
wolli1976, 17.09.2023 18:18 Uhr
0
@ Unnamed ahnungslos sagt der, der den crash schon seit 12000 Punkten prophezeit. Andererseits hat man nach Jahren dann auch mal recht. 😂
G
Gast-753184401, 15.09.2023 21:25 Uhr
0

Hervorragend, nahezu par excellence. Mit Ndq short heute 3,8 k. Schönes Wochenende

Cheers - short interest all time high https://www.boersennews.de/community/diskussion/dow-jones/1300/82379421/
T
Tobi45, 15.09.2023 21:21 Uhr
0

wie laufen eigentlich die Shorts so??? OHJE

Hervorragend, nahezu par excellence. Mit Ndq short heute 3,8 k. Schönes Wochenende
G
Gast-753184401, 15.09.2023 20:49 Uhr
0
Ja QQQY, der neue Elefant im Raum, schmeist einfach die 0-DTE Spieltische mit seinen Nasdaq Puts um https://www.nasdaq.com/de/market-activity/etf/qqqy/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen