US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
G
Gast-754487600, 09.11.2023 10:13 Uhr
0

Sagt wer? 😂

Mit 100er Hebel natürlich nicht
G
Gast-754487600, 09.11.2023 10:13 Uhr
0

Sagt wer? 😂

Mit 100er Hebel natürlich nicht
G
Gast-754487600, 09.11.2023 19:07 Uhr
0
Bären greifen hart an 🐻📉
McMufffin
McMufffin, 09.11.2023 20:07 Uhr
0
Haha 😂
A
AFFA, 09.11.2023 20:38 Uhr
0
Ohje das fällt vom chart her jetzt auf 13550 Punkte
RocketCandle
RocketCandle, 09.11.2023 9:28 Uhr
0

Sicherer short

Sagt wer? 😂
G
Gast-754487600, 09.11.2023 8:59 Uhr
0
Die Chinesen wissen schon mehr, hang Seng zieht überhaupt nicht mit :)
G
Gast-754487600, 08.11.2023 16:55 Uhr
0
Nach über 1000 Punkte Anstieg ist dann auch mal gut 📉
G
Gast-754487600, 08.11.2023 16:04 Uhr
0

ja sieht man. Oh man

Ja sieht man
p
patersontrade, 08.11.2023 15:55 Uhr
0

Sicherer short

ja sieht man. Oh man
G
Gast-754487600, 08.11.2023 15:32 Uhr
0
Sicherer short
Physio300
Physio300, 07.11.2023 19:17 Uhr
0
Bei 15200 verläuft die Abwärtstrendlinie, vergiss 15150 habe nicht genau geschaut. Ein Test der Linie wäre eine schöne Bestätigung der Linie als Unterstützung. Kann aber sein, dass er uns das nicht gibt und über das letzte hoch von 12.10 steigt, bei 15333. Sieht im Moment sehr bullish aus, da hast du Recht.
t
trunx__6, 07.11.2023 19:09 Uhr
0
@physio300 15150? Warum sollten die nochmal kommen? Ich mein Abwärtstrend gebrochen, Fomo, jahresendrally, … scheint eher so dass sofort die dips gekauft werden.
Physio300
Physio300, 07.11.2023 17:27 Uhr
0
15700 ist no j ein weiter Weg wenn man 25x gehebelt unterwegs war. Denke die rejection kommt aber schon bei 15350. Auf 15150 dann Long Einstieg für mich
G
Gast-754487600, 07.11.2023 17:14 Uhr
0
15700 Deckel drauf, jeden pump short
G
Gast-754487600, 07.11.2023 16:57 Uhr
0
Wenn 100 Punkte weh tun ist der Einsatz oder Hebel zu groß 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen