Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
29.046,37
PKT
-1,19 % -350,11
15:52:09 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 29.930
BlueStar22,
09.04.2025 21:42 Uhr
0
Einiges steht bereits höher als vor den zöllen also alles nur heiße Luft um günstig nochmal einkaufen zu können
BlueStar22,
09.04.2025 22:26 Uhr
1
Letzter Bärenmarkt ging bis 10800 und jetzt nur bis 16500. Sehr starker Aufwärtstrend innerhalb von nur paar Jahren. 📈
wolli1976,
10.04.2025 6:40 Uhr
2
Wir waren nicht im Bärenmarkt. Bis jetzt war das eine ganz normale u. vorhersehbare Korrektur die bis zum 50 ziger Fibo gelaufen ist. Die Geschwindigkeit nach unten war aber nicht normal, das waren Trumps Zölle. Normalerweise wird noch das 61Fibo bei 15093 abgeholt, also Vorsicht. Immer daran denken bezüglich der Zölle, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Trump ist unberechenbar.
https://de.tradingview.com/x/Sq5Ix5jF
BlueStar22,
10.04.2025 6:45 Uhr
1
Wir waren nicht im Bärenmarkt. Bis jetzt war das eine ganz normale u. vorhersehbare Korrektur die bis zum 50 ziger Fibo gelaufen ist. Die Geschwindigkeit nach unten war aber nicht normal, das waren Trumps Zölle. Normalerweise wird noch das 61Fibo bei 15093 abgeholt, also Vorsicht. Immer daran denken bezüglich der Zölle, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Trump ist unberechenbar. https://de.tradingview.com/x/Sq5Ix5jF
Die Geschwindigkeit nach unten lag eher nur an den hebelungen welche in den letzten jahren extrem geworden sind aber ist auch nicht schlimm weils es oft deutlich schneller wieder nach oben geht aufgrund der geldflut.
Hrvatos7,
09.04.2025 21:41 Uhr
0
Holt euch doch einfach Truth Social und ließt dort was Trump postet. Besser als die ganzen Fake News Medien in Deutschland …
WuWu,
09.04.2025 21:40 Uhr
0
Siehe 2. Punkt hier:
https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/3000000264872/1000375556/trump-will-us-zoelle-nicht-aussetzen-f?ref=live_red_content
WuWu,
09.04.2025 21:35 Uhr
0
Weg sind die Zölle nicht, nur wieder runter auf 10% (für quasi alle).
BlueStar22,
09.04.2025 20:14 Uhr
1
Aber naja rauf geht's eh immer schneller als runter wie man wieder sehen kann. Knapp 2000 Punkte tageskerze.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | US Tech 100 Hauptdiskussion | ||
| 2 | US Tech 100 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,12 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,13 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,98 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,26 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,14 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,76 % | Alle Diskussionen |