US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.404,32 PKT
+0,73 % +214,49
25. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
SaschaK82
SaschaK82, 25.06.2025 18:22 Uhr
0

Die Zockerei geht auf Dauer schief. Lieber einen ETF Sparplan anwerfen

Zum traden ist das vollkommen okay. Da mache ich mir immer schön was nebenbei. Langfristig sollte man natürlich in ETFs investieren, vollkommen klar 👌🏽
B
BlueStar22, 25.06.2025 18:22 Uhr
0

Kacke habe seit 3 Tagen einen short offen, kurz bevor es den Trendwechsel gab und jetzt bin ich am Arsch. 😭

Short hat ein deutlich höheres Risiko als long dass sollte im vorhin einem klar sein
SaschaK82
SaschaK82, 27.06.2025 9:08 Uhr
1
Noch einen zusätzlichen Short Schein geholt. Sollte langsam mal einen Rücksetzer kommen 😁
B
BlueStar22, 27.06.2025 20:01 Uhr
0

Noch einen zusätzlichen Short Schein geholt. Sollte langsam mal einen Rücksetzer kommen 😁

Hoffentlich der hebel nicht zu hoch. Kann durchaus nochmal 500-1000 Punkte steigen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.06.2025 18:17 Uhr
1

Kacke habe seit 3 Tagen einen short offen, kurz bevor es den Trendwechsel gab und jetzt bin ich am Arsch. 😭

Die Zockerei geht auf Dauer schief. Lieber einen ETF Sparplan anwerfen
C
CarlJohnson, 25.06.2025 17:11 Uhr
0
Kacke habe seit 3 Tagen einen short offen, kurz bevor es den Trendwechsel gab und jetzt bin ich am Arsch. 😭
B
BlueStar22, 25.06.2025 17:05 Uhr
0
Einfach dip kaufen. Steigen tuts immer. Heute bereits neues ath🚀🚀🚀
SaschaK82
SaschaK82, 25.06.2025 13:36 Uhr
0
Ja das natürlich auch 😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.06.2025 12:44 Uhr
0

Unglaublich 🤣🤣. Der Markt reagiert mal wieder genau anders als man erwartet

Anders als du es erwartest vielleicht.
B
BlueStar22, 23.06.2025 17:26 Uhr
0

Unglaublich 🤣🤣. Der Markt reagiert mal wieder genau anders als man erwartet

Warum anders? Dass die Märkte nach oben schießt war zu erwarten. Öl schafft es nicht aus dem Abwärtstrend und Iran eskaliert nimmer sondern Krieg flacht ab
C
CarlJohnson, 23.06.2025 14:08 Uhr
0
Ich dachte auch, dass wir heute morgen tiefer stehen. Bin aber trotzdem noch short
SaschaK82
SaschaK82, 23.06.2025 10:10 Uhr
0
Unglaublich 🤣🤣. Der Markt reagiert mal wieder genau anders als man erwartet
SaschaK82
SaschaK82, 22.06.2025 15:22 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
W
WuWu, 22.06.2025 14:12 Uhr
0

Wenn Trumpieboy seine B2 Bomber einsetzt sehen wir locker die 18000 wieder 🙈

Bin gespannt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen