US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.523,78 PKT
+0,44 % +128,68
11:09:18 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.925
N
Nrw554, 11. Mai 15:46 Uhr
0
Was denkt ihr?
N
Nrw554, 11. Mai 15:46 Uhr
0
Tja, nix da
N
Nrw554, 11. Mai 15:20 Uhr
0
Bin auch mal short gegangen mit der Taktik dass es heute scharf nach unten geht ab 1530
Agent007
Agent007, 11. Mai 15:14 Uhr
0
Bin ich auch aber mit Angst. Wo ist dein short Ziel?
NeverStop
NeverStop, 11. Mai 9:47 Uhr
0
So, nas geshortet bei 29200 gerade
B
BlueStar22, 10. Mai 22:14 Uhr
0

So wird es kommen, hat nichts mehr mit der Realität zu tun. Dieses Jahr sehen wir noch die 20K im Nasdaq

20k? Hast du ein Zahlendreher, du meinst glaub 30.
H
Hubbraa, 10. Mai 21:59 Uhr
0

So lächerlich der Markt!!! Alles manipuliert !! AMD, Broadcom usw alle überteuert mit kgv 200 und höher, das gleiche mit Intel! Da kauft keiner mehr, wird alles künstlich hoch gehalten und dann bricht alles zusammen Aber viele Kleinanleger verlieren wieder alles

So wird es kommen, hat nichts mehr mit der Realität zu tun. Dieses Jahr sehen wir noch die 20K im Nasdaq
B
BlueStar22, 9. Mai 8:38 Uhr
0

So lächerlich der Markt!!! Alles manipuliert !! AMD, Broadcom usw alle überteuert mit kgv 200 und höher, das gleiche mit Intel! Da kauft keiner mehr, wird alles künstlich hoch gehalten und dann bricht alles zusammen Aber viele Kleinanleger verlieren wieder alles

Warum manipuliert? Die Institutionen werden schon wissen warum sie jetzt noch kräftig einkaufen. Die Kleinanleger haben im März das tief gekauft wo viele bärisch waren und als es nicht mehr tiefer ging mussten die Großen aufspringen, das war bei den zöllen dasselbe. Die Kleinen kaufen den dip und die Programme sind gezwungen zu kaufen um Performance nicht zu verpassen.
SaschaK82
SaschaK82, 8. Mai 22:33 Uhr
0
Gibt noch nicht mal einen Grund für diesen abartigen Anstieg heute. Oder weiß den jemand? 😅
M
Miloshz, 8. Mai 22:00 Uhr
2
So lächerlich der Markt!!! Alles manipuliert !! AMD, Broadcom usw alle überteuert mit kgv 200 und höher, das gleiche mit Intel! Da kauft keiner mehr, wird alles künstlich hoch gehalten und dann bricht alles zusammen Aber viele Kleinanleger verlieren wieder alles
B
BlueStar22, 6. Mai 17:37 Uhr
0
Bei den shorties ist der knall bereits da. Mal sehen ob nas100 direkt zur 30k läuft oder nochmal ein 500 punkte crash zulässt
SaschaK82
SaschaK82, 6. Mai 12:06 Uhr
1
Der Knall wird kommen ☝🏽
RandomSäshp
RandomSäshp, 5. Mai 23:08 Uhr
2
Alles Manipuliert wird demnächst ein fetter Crash kommen Gleiche wie NVIDIA fetter Anstieg und dann bricht der Stapel zusammen
B
BlueStar22, 5. Mai 20:15 Uhr
0

Wahnsinn was abgeht, einfach seit fast fünf Wochen hoch ohne überkauft zu sein. ..wann geht's denn kurz wieder abwärts und wie weit frag ich mich?

Nach unten ist die luft immer recht dünn. Kaum geht's 5% runter herrscht überall Panik aber rauf gehts Wiederstandslos 20-30%
T
Takeme2, 5. Mai 16:33 Uhr
3
Manipuliert halt
Agent007
Agent007, 5. Mai 15:40 Uhr
0
Wahnsinn was abgeht, einfach seit fast fünf Wochen hoch ohne überkauft zu sein. ..wann geht's denn kurz wieder abwärts und wie weit frag ich mich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
4 IPO CSG -6,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,97 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen