US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
D
Deuterium, 01.12.2022 13:11 Uhr
0
Das ironische an dieses kurzlebigen Bärenmarktrallys ist, daß sie meist von den langfristig, über Zeiträume von vielen jahren Investierten am meisten bejubelt werden. Also Diejenigen, die die Nullkommanull Rendite daraus schlagen können. Das zeigt, daß ausgerechnet ein Teil der buy&hold-Anleger (wohlgemerkt nicht alle, aber ein erheblicher Tei) in ihrer Lagebetrachtung stets einen extrem engen Horizont haben, getrieben von impulsiven Emotionen.
U
Unnamed, 01.12.2022 12:35 Uhr
0
Btw kam diese Rally gestern zustande, weil der Markt davon ausging, dass Powell sehr viel Hawkisher Reden würde und der Markt nach den letzten Reden auf tauchstation gegangen ist. Somit waren viele Short positioniert und wurden überrascht.
U
Unnamed, 01.12.2022 12:31 Uhr
0
Das beweist mal wieder, dass du keine Ahnung hast.. Das Ath ist in einer Zeit der absoluten Stimulation und 0 Zinspolitik entstanden, die Kgv‘s sind alles andere als günstig und wunschdenken.. muss ich nichts zu sagen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.12.2022 9:46 Uhr
0
Eine Mischung aus allem.
U
Unnamed, 01.12.2022 9:44 Uhr
0

Hier ist noch sehr viel Luft nach oben.

Woran machst du das fest? Am Ath? Anhand der Kgv‘s? Oder einfach nur wunschdenken?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.12.2022 8:11 Uhr
0
Hier ist noch sehr viel Luft nach oben.
U
Unnamed, 01.12.2022 7:27 Uhr
0

Sehr schön, sp500 einfach widerstandslos durch die 200d Linie. Morgen dann der backtest auf die 4040 und dann freie Fahrt zur 4380 das Hoch de sommerrally. Bären sind bereits im Winterschlaf 💪

Ja sehr schön💪🏽, dann sehen wir ja zum Ende der Woche die Drölfzehndausend im Nääääsdak!
G
Gast-747384200, 01.12.2022 5:59 Uhr
1

Er hat recht,die sind beide nachbörslich abgestürzt!...die Zahlen sind anscheinend nicht gut angekommen...

Salesforce war 6% „nachbörslich“ im Minus. Gegenüber dem Vortag -2%. Also man sollte doch bei den Fakten bleiben.
S
Synetic, 01.12.2022 5:21 Uhr
0

Er hat recht,die sind beide nachbörslich abgestürzt!...die Zahlen sind anscheinend nicht gut angekommen...

Erst der Anfang
Rambostar
Rambostar, 01.12.2022 1:13 Uhr
0

Wo ist salesforce 15% gefallen?

Er hat recht,die sind beide nachbörslich abgestürzt!...die Zahlen sind anscheinend nicht gut angekommen...
J
John91, 01.12.2022 1:00 Uhr
0
Sehr schön, sp500 einfach widerstandslos durch die 200d Linie. Morgen dann der backtest auf die 4040 und dann freie Fahrt zur 4380 das Hoch de sommerrally. Bären sind bereits im Winterschlaf 💪
A
Alex150, 30.11.2022 23:11 Uhr
0
Nach dem doppelten Boden heute ein weiteres starkes charttechnisches Kaufsignal.
wolli1976
wolli1976, 30.11.2022 22:40 Uhr
0
Mal gespannt ob die 12000 morgen halten. Do. ist ha meist ein guter Tag.
G
Gast-747384200, 30.11.2022 22:37 Uhr
0

Salesforce und snowflake 15% gefallen das ist schon extrem aktuell ist shorten auf einzelne werte das beste und das schon länger…

Wo ist salesforce 15% gefallen?
D
Datejust, 30.11.2022 22:35 Uhr
0
Der Anstieg heute ist ein wenig übertrieben…
n
niemalsniemals, 30.11.2022 22:35 Uhr
0
Salesforce und snowflake 15% gefallen das ist schon extrem aktuell ist shorten auf einzelne werte das beste und das schon länger…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen