US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.188,81 PKT
-0,73 % -215,52
21:39:10 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.12.2022 21:32 Uhr
0
Tech bremst mein Depot leider gerade komplett aus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.12.2022 21:32 Uhr
0
Ich werde eisern halten. Habe eine gute Mischung von Tech, Value und ETF im Depot. Ich werde mir mein Depot anschauen, wenn die Indizes wieder neue ATH erreicht haben und dann die eine oder andere Position abbauen. Spätestens 2024 rechne ich mit neuen Hochs.
G
Gast-747384200, 05.12.2022 21:29 Uhr
2

Kotzt der Tag schon wieder an

Was für ein sch.eiss Börsen Jahr. Dank nasdaq bin ich fett im Minus. Hoffentlich stimmt es dass Börse keine Einbahnstraße ist:-). Aber letztes Jahr im Dezember haben einige Experten noch Amazon, Meta, Alphabet und co als Kauf angepriesen. Naja, Experten…:-). Die Frage ist ob es „aussitzen“ jetzt schlimmer macht oder langfristig besser. Wer weiß das schon. Der Downmoove bei den Techs ist schon enorm und so richtig geht hier nichts hoch, eher weiter abwärts.
p
ptk1401, 05.12.2022 21:18 Uhr
2
Kotzt der Tag schon wieder an
K
KingLotto79, 05.12.2022 21:18 Uhr
0

Das heute abverkauft wird liegt aber nicht daran das überkauft ist sondern an den heutig veröffentlichten Zahlen

welche Zahlen???
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.12.2022 21:17 Uhr
0
Steckt im Bärenmarkt fest.
S
Synetic, 05.12.2022 20:01 Uhr
0

Welche zahlen

I found this article for you: - https://www.investing.com/news/economy/futures-fall-as-investors-await-more-data-before-fed-meet-2957414
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.12.2022 19:58 Uhr
0
Greift keiner zu bei den Tech Schnäppchen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.12.2022 19:52 Uhr
0
Bleibt wohl noch eine Weile schwach. Dann wird es wieder so rasant steigen, dass keiner mehr hinterherkommt.
n
niemalsniemals, 05.12.2022 19:49 Uhr
0
Welche zahlen
S
Synetic, 05.12.2022 19:48 Uhr
0

Es geht nicht um immer korrekt 🤦‍♂️ es geht um Prognosen und die Anzahl wie oft man richtig liegt und diese sollte mehr als 50% sein… sonst ist man im minus geschäft

Das heute abverkauft wird liegt aber nicht daran das überkauft ist sondern an den heutig veröffentlichten Zahlen
n
niemalsniemals, 05.12.2022 19:41 Uhr
0
Es geht nicht um immer korrekt 🤦‍♂️ es geht um Prognosen und die Anzahl wie oft man richtig liegt und diese sollte mehr als 50% sein… sonst ist man im minus geschäft
G
Gast-747384200, 05.12.2022 19:21 Uhr
0

Was sind das für aussagen Sehen wir heute dies und das blabla… Charttechnisch sind wir überkauft und werden einen starken rücksetzer sehen…

Und deine Aussagen sind immer korrekt?
n
niemalsniemals, 05.12.2022 18:45 Uhr
0
Was sind das für aussagen Sehen wir heute dies und das blabla… Charttechnisch sind wir überkauft und werden einen starken rücksetzer sehen…
HH1978
HH1978, 05.12.2022 17:20 Uhr
0

Die 11700 sehen wir nochmal

Ich denke nicht
T
ThomasDaniel, 05.12.2022 16:09 Uhr
0
Die 11700 sehen wir nochmal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
4 Iris Energy -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,60 %
3 Iris Energy -2,86 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,04 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen