US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.000,88 PKT
-1,40 % -412,02
08:09:47 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
n
niemalsniemals, 07.12.2022 18:48 Uhr
0
Hoffentlich sehen wir schnell die 11.200-10.900… das ist ja richtig zermürbend, was die Investoren machen… Heute habe ich von einem YouTuber gehört, jp morgan hat im jahr 2022 keinen einzigen tag einen minus gemacht bei deren trades… Also 100% Trefferquote, wenn das mal keine Manipulation ist
n
niemalsniemals, 07.12.2022 18:38 Uhr
0
😂😂😂😂 hat mich ausgestoppt der Schei..ss nasdaq
J
Jungeleut, 07.12.2022 18:20 Uhr
0
Nasdaq packt nicht mal mehr die 11500…. Hmm hoffentlich kommt mal ein (irrationaler) Impuls
p
patersontrade, 07.12.2022 18:02 Uhr
0
HH1978
HH1978, 07.12.2022 17:32 Uhr
0
Jetzt bitte Richtung 11k 🦾🦾
p
patersontrade, 07.12.2022 17:01 Uhr
0
11700 bis 21 Uhr
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.12.2022 16:28 Uhr
1
Hoffentlich drehts langsam mal.
n
niemalsniemals, 07.12.2022 16:19 Uhr
0
Hoffentlich kommt die 11.200 schnell Kann man wieder long langsamer aufbauen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.12.2022 15:47 Uhr
0
Heute wird wohl der dritte rote Tag in Folge.
P
Patrick1995, 07.12.2022 15:17 Uhr
0
Im Prinzip ist es einfach, alles auf lange Sicht eben🤷‍♂️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.12.2022 13:12 Uhr
0
Wenn es so einfach wäre, an der Börse wohlhabend zu werden, müsste keiner mehr arbeiten gehen. Im letzten Hype wurde ich immer wieder von Freunden oder Bekannten nach Anlagetipps gefragt, da habe ich mich zurückgehalten. Seit diesem Jahr fragt niemand mehr.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.12.2022 13:08 Uhr
0
Ein langer Bärenmarkt fühlt sich nicht gut an, ist aber langfristig ein Geschenk, wenn man noch 20-30 Jahre vor sich hat.
P
Patrick1995, 07.12.2022 12:48 Uhr
0
ehrer nice*
P
Patrick1995, 07.12.2022 12:47 Uhr
0
@Bion Für lange Anleger ist es ja ehrr noce finde ich noch 1-2 Jahre günstig Sparpläne ausführen - irgendwann wird das Ding schon wieder mal hochgehen,auch wenns nicht in absehbarer Zeit ist
G
Gast-747384200, 07.12.2022 11:55 Uhr
0

Ob heute Nachmittag wieder Zinssorgen belasten?

Ich denke, solange die Fed sich nicht eindeutig zum Ende der Zinserhöhungen bekennt und ein Signal auf Reduzierung der Zinsen gibt wird sich nichts ändern. Der Markt ist unruhig, Gewinne werden sofort eingestrichen. Ich vermute, dass auch 2023 ein anstrengendes Jahr an der Börse wird und dann vielleicht erst 2024 ein Umschwung stattfindet. Dann würde auch der Nasdaq weiter Substanz verlieren - wo auch immer der "Boden" ist (9.000 Punkte?). Es schwirren im Augenblick so viele Unwägbarkeiten herum. Manche FED Mitglieder reden von bis zu 7% Zinsen, Gute Wirtschaftsdaten werden als Filter für Aktien verkauft, weil sie Zinserhöhungen bedingen, um die Inflation zu bekämpfen. Wir bräuchten meiner Meinung nach stetig fallende Inflationsdaten - dann dürfen auch die Wirtschaftsdaten stärker sein, denn es gibt ja auch die Angst vor der Rezession. Verzwickte Lage, die sich nicht schnell ändern wird. Und wenn noch negative Q4 Zahlen und Ausblicke kommen, könnte der Markt anfang 2023 nochmal ordentlich nachgeben. Einige Preiserhöhungen schlagen vermutlich erst jetzt zu. Deshalb sichern ja auch die Marktteilnehmer aktuell lieber ihre Gewinne. Nervt, aber man kann es nicht ändern....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.12.2022 10:32 Uhr
0
Ob heute Nachmittag wieder Zinssorgen belasten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,73 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen