US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.404,32 PKT
+0,73 % +214,49
25. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.12.2022 15:44 Uhr
0
Nichts geht hoch
HH1978
HH1978, 08.12.2022 15:43 Uhr
0
Dann gehts hoch heut
D
Deuterium, 08.12.2022 15:24 Uhr
1

Sind die Zahlen schon raus ? Keine Reaktion im Moment

Erstanträge Arbeitslosenhilfe? 4.000 mehr als erwartet. Also statistisches Rauschen.
S
SchwuliusCeasar, 08.12.2022 14:36 Uhr
0
Sind die Zahlen schon raus ? Keine Reaktion im Moment
l
luciman, 08.12.2022 10:33 Uhr
0

Konnte niemals den Tag genau bestimmen? Ich frage für einen Freund. 😁

niemalsniemals ist mit verschiedenen accounts in mehreren Themen hier unterwegs. Im Novavax Forum hat er heute unter „Novatherapeut“ auch wieder vor dem atomaren Schlag gewarnt und Bitcoin als bestes Investment gepriesen. Was ist bei dem Kerl nur schief gelaufen? Wie kann man so viel Zeit in ein Forum stecken ? Fast schon wieder traurig…
A
Alex150, 08.12.2022 9:09 Uhr
0

Konnte niemals den Tag genau bestimmen? Ich frage für einen Freund. 😁

Der 23.09., kalendarischer Herbstbeginn. Aber keine Sorge. Alle seine Longs werden bis dahin trotzdem mehrere 100% Gewinn abwerfen und jeder Trade endet im Plus.
wolli1976
wolli1976, 08.12.2022 6:44 Uhr
0
Konnte niemals den Tag genau bestimmen? Ich frage für einen Freund. 😁
HH1978
HH1978, 07.12.2022 22:51 Uhr
0

Hab den Experten niemals befragt. Wir werden wahrscheinlich bis September 2023 keinen einzigen grünen Tag mehr sehen.

😂😂😂😂😂 der war gut
A
Alex150, 07.12.2022 22:38 Uhr
0

Morgen 4. Tag Minus in Folge?

Hab den Experten niemals befragt. Wir werden wahrscheinlich bis September 2023 keinen einzigen grünen Tag mehr sehen.
HH1978
HH1978, 07.12.2022 22:18 Uhr
0
Wer weis wer weiß
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.12.2022 21:08 Uhr
0
Gab ja dieses Jahr auch schon mal 7 oder 8 Tage Minus in Folge
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.12.2022 21:06 Uhr
0
Morgen 4. Tag Minus in Folge?
J
Jungeleut, 07.12.2022 21:03 Uhr
0
Ich glaube dennoch an eine relativ blinde und relative Seitwärtsphase mit Tendenz nach oben, gerade wegen Jahresendrallye. Ist ja oft so… aber wer weiß das schon
G
Gast-747384200, 07.12.2022 21:01 Uhr
1

Sieht auf Tagesbasis etwas nach einem steigenden Keil aus…. Nicht gut….

Immer tiefer der Mist. So wie es drei Jahre nur hoch ist, und keiner hat sich gewundert…Nasdaq ist erstmal Abstellgleis. 2024 kann die Welt hier Evtl. Wieder besser aussehen. Aktuell hab ich keine Hoffnung. Der Pfad zeigt steil nach unten.
J
Jungeleut, 07.12.2022 20:57 Uhr
0
Sieht auf Tagesbasis etwas nach einem steigenden Keil aus…. Nicht gut….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,96 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Diginex ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen