US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.364,58 PKT
+0,53 % +155,91
18:42:05 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
i
icemutti, 14.12.2022 15:34 Uhr
0
Da magst du recht haben, dann werden wir bis zu den nächsten Zahlen zwischen 11.450 und 11.950 rumdümpeln, kann man dann aber sehr safe traden, hat auch nen Vorteil
r
ridgeback, 14.12.2022 15:31 Uhr
0
Ich glaube der wird genau das gleiche erzählen wie beim letzten mal. Wir sind noch längst nicht beim Ziel. Kein Grund zu stoppen, die Börse ist viel zu optimistisch blablabla ... Zumindest würde es mich überraschen, wenn er was anderes erzählt.
i
icemutti, 14.12.2022 15:20 Uhr
0
Wichtig ist lediglich wie es weitergeht, 50 Punkte ist eingepreist, sollte 75 kommen dann gute Nacht. Die wichtigste Frage ist wann der Markt ca. mit sinkenden Zinsen rechnen kann, also was ist aus Powells Aussagen abzuleiten
J
Jojo86, 14.12.2022 14:59 Uhr
0

0,5 Erhöhung ist eingepreist. Kommt ansonsten darauf an, was Powell zum maximalen Zinsniveau und zum Zeitraum sagt.

Daher nachher kleiner Freudensprung weil manche mit 75 gerechnet haben. Was eh nie gekommen wäre 👌
P
Plotz, 14.12.2022 14:57 Uhr
1
0,5 Erhöhung ist eingepreist. Kommt ansonsten darauf an, was Powell zum maximalen Zinsniveau und zum Zeitraum sagt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.12.2022 14:32 Uhr
0
Also wenn heute Powell nur verkündet, was alle erwarten, werden die Kurse nicht großartig bewegt. Sehe ich das richtig?
L
Lukwil, 14.12.2022 14:14 Uhr
0
Denkst du wirklich heute 50/50? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die FED heute positive Signale senden wird.. aber klar der Markt könnte sich wieder die Rosinen rauspicken damit es steigt.. bin gespannt was später wieder abgeht
i
icemutti, 14.12.2022 13:58 Uhr
0

Long short blabla das kann man immer nachher behaupten du warst doch von einer jahresendrallye überzeugt wieso verkaufst du dann ???

Wann war ich jemals von einer Jahresendrally überzeugt ? Ich war von überzeugt das die Inflationsdaten ok sein werden und der Markt daraufhin kurzfristig durchdreht, so ist es dann nunmal gewesen. Heute werde ich nix machen, da es 50/50 ist, das ist mehr deine Baustelle das zocken......
HH1978
HH1978, 14.12.2022 10:33 Uhr
0
😂😂
p
patersontrade, 14.12.2022 9:03 Uhr
0
Heute weitere Shorts killen, wird lecker.
n
niemalsniemals, 13.12.2022 22:02 Uhr
1

Wieso ? Hatte 135% Plus mit meinem long als ich diesen verkauft habe, dann direkt short, der passt auch gut und wird dann um kurz vor 22 Uhr verhökert

Long short blabla das kann man immer nachher behaupten du warst doch von einer jahresendrallye überzeugt wieso verkaufst du dann ???
i
icemutti, 13.12.2022 21:44 Uhr
0
yessss
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,93 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen