US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.876,46 PKT
+2,27 % +663,84
09:26:38 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
U
Unnamed, 15.12.2022 17:57 Uhr
1

Ich fasse es nicht Ich war so überzeugt vom abverkauf des marktes und dann kommt eine bullenfalle und der markt killlt mich raus und ich gehe nicht nochmal oben short 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Schon heftig hab mehrer 100% verpasst und meine Prognose war 100% treffend

Deswegen meinte ich zu dir, dass du mal über kleinere Hebel nachdenken sollst.. Glaub mir, wenn du nicht den KO im Nacken spürst, kann der Markt auch mal kurzzeitig gegen dich laufen und man behält die Nerven und macht nichts aus der Emotion heraus..
A
Alex150, 15.12.2022 17:53 Uhr
0
Ist das schon die angekündigte Jahresendrallye?
n
niemalsniemals, 15.12.2022 17:19 Uhr
0
Dein short läuft saftig kannst schon stop bei 11.600 setzen…
n
niemalsniemals, 15.12.2022 17:19 Uhr
0

Wo bist du kleiner Noob eigentlich jetzt? Verbrannt?🤣🤣🤣👆

Ich fasse es nicht Ich war so überzeugt vom abverkauf des marktes und dann kommt eine bullenfalle und der markt killlt mich raus und ich gehe nicht nochmal oben short 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Schon heftig hab mehrer 100% verpasst und meine Prognose war 100% treffend
U
Unnamed, 15.12.2022 17:10 Uhr
0

Deine Verluste müssen verheerend sein aber keine Sorge Unnamed newbie nach 20 Uhr vernichten wir deine Position komplett 🤡

Wo bist du kleiner Noob eigentlich jetzt? Verbrannt?🤣🤣🤣👆
n
niemalsniemals, 15.12.2022 16:14 Uhr
0

Vielleicht sehen wir auch ein positives Aktienjahr, dass es die letzten 20 Jahre nicht gegeben hat.

Beides MÖGLICH ich tendiere aber zu negativem Szenario… jeder wie er fühlt und denkt…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 16:12 Uhr
0

Nein … vielleicht sehen wir einen abverkauf, den es so noch nicht in der Geschichte gegeben hat… Zu lange sind die kurse in die Höhe geschossen und das ist nicht gut gewesen…

Vielleicht sehen wir auch ein positives Aktienjahr, dass es die letzten 20 Jahre nicht gegeben hat.
n
niemalsniemals, 15.12.2022 16:09 Uhr
0

Wenigstens ist das miserable Aktienjahr 2022 bald vorbei. 2023 kann statistisch gesehen nur besser werden.

Nein … vielleicht sehen wir einen abverkauf, den es so noch nicht in der Geschichte gegeben hat… Zu lange sind die kurse in die Höhe geschossen und das ist nicht gut gewesen…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 16:04 Uhr
0
Wenigstens ist das miserable Aktienjahr 2022 bald vorbei. 2023 kann statistisch gesehen nur besser werden.
n
niemalsniemals, 15.12.2022 16:03 Uhr
0
Ich freue mich auf long Positionen bei den big playern amazon apple usw hoffe es knallt noch tiefer als es schon war
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 16:02 Uhr
0
Aber weiterhin mega Chancen zum Depot aufstocken.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 16:02 Uhr
0
Das war mal wieder nix heute
n
niemalsniemals, 15.12.2022 16:00 Uhr
0
Das dritte mal innerhalb 10 tagen die 11.465 unterschritten Wenn das nicht back kommt, sehen wir locker 11.200-11.000 und vielleicht sogar unter 11.000 Krankkkk Bullenfalle hat gesessen und mein short wurde gekillt
L
Loly, 15.12.2022 13:00 Uhr
0

Ich bin bereit für nen Rebound auf über 12.000… Ende des Jahres dann 14.000

Blablabla
M
Maxprofit, 15.12.2022 12:43 Uhr
0
Ich bin bereit für nen Rebound auf über 12.000… Ende des Jahres dann 14.000
l
luciman, 15.12.2022 12:24 Uhr
0
Findet ihr es nicht auch skurril,dass die Staatsanleihen der Ankündigung von Powell mit weiteren Zinsanhebungen keinen Glauben schenken? Es geht weiter runter. Wer gestern Powell aufmerksam zugehört hat,sollte bemerkt haben,dass Powell wie mit einem kleinen Kind geredet hat nach dem Mantra: „Die letzten 2 Noten im Zeugnis waren gut (Inflation),aber wehe du holst wieder eine 5 nach Hause wie in sämtlichen Zeugnissen zuvor.“ Es zählen nur noch Daten und sobald shelter einbricht,wird Powell zur sanften Taube.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,48 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,89 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,48 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 Virgin Galactica -9,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,16 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen