US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.467,52 PKT
+0,25 % +72,42
13:16:12 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.925
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.12.2022 19:30 Uhr
0
Jetzt kann man eh nur noch die Augen zu machen. Auf dem Niveau werden Aktien verramscht
wolli1976
wolli1976, 22.12.2022 19:26 Uhr
1
Was heißt hier Vorweihnachtscrash, das Hoch im Nas ist 6000 Punkte entfernt. Das nenne ich Mega crash. Ein solcher Verlust hat es seit bestehen des Nasdaq nicht gegeben.
G
Gast-753117800, 22.12.2022 19:26 Uhr
0
mir machts langsam keinen Spaß mehr, bei mir besteht Börse aus investieren, Verluste machen und wieder versuchen ohne Verlust rauszukommen. Habe deshalb nun mit Sicht auf 10 Jahre und mehr investiert aber wenn es weiter fällt, dauert es auch diese Zeit bis man wieder auf 0 ist. Inflation noch nicht einberechnet. Fürs Sparbuch wurde man belächelt, aber damit schläft man immer einigermaßen gut und bekommt mittlerweile wieder etwas. Und der Sparplan läuft auch nicht viel besser. Da interessiert es auch wenig, ob das Volumen gerade hoch oder dünn ist am Markt, das Depot ist tiefrot, wie sicher bei vielen anderen auch. Auch wenn man das Geld zum Glück gerade nicht braucht, tut es weh, gerade wenn man Fan von Wachstumstiteln ist. Nasdaq nun fast 35 % seit Jahresbeginn und Analysten warnen vor weiteren 20-30 %... und wer weiß ob das reicht und nicht bald neue Probleme kommen. D sorry, musste ich mal rauslassen, ist wirklich nicht einfach zur Zeit.
A
Abc12345, 22.12.2022 19:25 Uhr
0

Das Jahr 2022 dürfte viele Privatanleger von der Börse entfernt haben.

Ist ganz normal. Kommen alle wieder, wie die Motten zum Licht, wenn die Party wieder läuft
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.12.2022 19:23 Uhr
0
Das Jahr 2022 dürfte viele Privatanleger von der Börse entfernt haben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.12.2022 19:22 Uhr
0
Im nächsten Hype sind alle wieder am Start.
A
Abc12345, 22.12.2022 19:19 Uhr
0
Ausverkauf an der Börse und alle rennen weg. Aber bei Kik im Schnäppchenrausch schlagen alle zu
Trybest
Trybest, 22.12.2022 19:17 Uhr
0

Das ist schon ein kleiner Vorweihnachtscrash heute. Nicht schön, aber das ist halt Börse. Ich kann verstehen, dass viele das nicht aushalten.

Ist doch super ⛷
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.12.2022 19:10 Uhr
0
Das ist schon ein kleiner Vorweihnachtscrash heute. Nicht schön, aber das ist halt Börse. Ich kann verstehen, dass viele das nicht aushalten.
U
Unnamed, 22.12.2022 19:00 Uhr
1

was nutzt du für eine Datenquelle für das Volumen? finde leider keine, die nicht über ein paar Minuten Historie hinausgeht.

Yahoo Finance zB.. Durchschnitt 3M: 4,8Mrd… Heute: Stand jetzt 500Mio. Das ist wirklich sehr sehr dünn.
J
Jojo86, 22.12.2022 18:54 Uhr
0
Was mit Tesla los seit wochen dunkel rot.
T
Thordar, 22.12.2022 18:46 Uhr
0

mickriges Volumen. ich würde nichts verkaufen. habe heute crwd und bill nachgekauft. Kleine Weihnachtsgeschenke zur Jahresendrallye invers. 😁

was nutzt du für eine Datenquelle für das Volumen? finde leider keine, die nicht über ein paar Minuten Historie hinausgeht.
U
Unnamed, 22.12.2022 18:46 Uhr
0
Ja, seeeeeeeeehr dünnes Handelsvolumen. Die Big Bois sind alle schon im Weihnachtsurlaub. Da sind mit Sicherheit ein paar HF am Werk, die hier gerade versuchen die Kleinen abzuziehen.
p
ptk1401, 22.12.2022 18:45 Uhr
0
BLUTBAD😔
c
cl72n, 22.12.2022 18:44 Uhr
0
mickriges Volumen. ich würde nichts verkaufen. habe heute crwd und bill nachgekauft. Kleine Weihnachtsgeschenke zur Jahresendrallye invers. 😁
G
Gast-753117800, 22.12.2022 18:43 Uhr
0
Schon Wahnsinn, was da heute wieder abgeht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,52 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen