US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.176,96 PKT
-0,74 % -218,14
21:52:37 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.928
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.05.2023 19:20 Uhr
3
Eine von wenigen Aktien getragene Rallye. Spannend wo das hinführt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.05.2023 19:19 Uhr
0

Jesus! Nun geht die Seitenblasen-Luzi aber richtig ab. Erinnert mich stark an den Sommer 2000.

Wo zahlreiche Unternehmen ohne nennenswerte Umsätze oder gar Gewinne horrend gestiegen sind? Interessant.
S
Stardust79, 26.05.2023 19:00 Uhr
1
Jesus! Nun geht die Seitenblasen-Luzi aber richtig ab. Erinnert mich stark an den Sommer 2000.
l
luciman, 26.05.2023 17:04 Uhr
0

scheint erstmal noch weiter zu gehen. Einige KI Aktien schon wieder deutlich im Plus. 14000. Haben diesen Indexstand nicht für unmöglich betrachtet für 2023?

Naja,seit wann ist ChatGPT in aller Munde? Richtig,angefangen hat die Geschichte Ende November letzten Jahres. Der KI Hype hat doch damit erst richtig gestartet. Ich glaube nicht,dass du oder sonst hier jemand damit vorher gerechnet hat. Ohne die Werte,die davon aktuell sehr stark profitieren,wären wir kaum in den aktuellen Regionen im NASDAQ100 oder auch im S&P.
J
John91, 26.05.2023 17:00 Uhr
0
nächste Woche schon 15k mega stark
A
Abc12345, 26.05.2023 16:49 Uhr
0
Ab zum Mutterschiff
G
Gast-753117800, 26.05.2023 15:49 Uhr
0
scheint erstmal noch weiter zu gehen. Einige KI Aktien schon wieder deutlich im Plus. 14000. Haben diesen Indexstand nicht für unmöglich betrachtet für 2023?
wolli1976
wolli1976, 26.05.2023 11:16 Uhr
0
Glaube heute noch nicht an eine Einigung. Der Nas läuft wirklich zu gut aktuell, vor allem wenn man mit dem DOW vergleicht. Ich denke Dienstag könnte neue Höchststände kommen in Verbindung mit einer Einigung. Übers Wochenende haben die ja Zeit satt. Danach werde ich aber erstmal ein paar Gewinne mitnehmen. Eine Korrektur ist dann überfällig.
M
Marcelo22, 26.05.2023 11:13 Uhr
0

Merk dir das mit dem Jammern und Beschweren mal für später!

Hallo Unnamed, wo siehst u mittelfristig ein Shortziel ?
B
B19401, 26.05.2023 9:59 Uhr
0
Also jetzt short zu gehen ist für mich sehr sehr gefährlich. Da könnte heute eine Einigung in den USA kommen und dann läuft er bis zu 14200 oder höher. Ab da gehe ich fett Short!
F
Frank001, 26.05.2023 9:28 Uhr
0
Geht auf 13.600 runter (auch wg. GAP-Close)
D
Datejust, 26.05.2023 8:59 Uhr
1
Wer hier oben noch die big techs kauft, muss verrückt sein. Alles überkauft
F
Frank001, 26.05.2023 7:28 Uhr
0
N100 wird heute ordentlich Federn lassen Schön fett shorten
wolli1976
wolli1976, 26.05.2023 0:01 Uhr
0
@ Mz0505 kommt halt auf die Gewichtung an u. die Top 10 performen halt gerade überwiegend gut. https://www.evidenceinvestor.com/is-equal-weighting-worth-considering/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,92 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,04 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,76 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen