Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
29.071,47
PKT
-1,16 % -341,43
13:21:33 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
c
cl72n,
04.07.2023 20:21 Uhr
1
How many 10x baggers in the last 10 years are in the Nasdaq 100 (Sorted by Mkt Cap)?
$MSFT +1173%
$AAPL +1271%
$NVDA +12 484% (not a typo)
$TSLA +3025%
$AVGO +2999%
$NFLX +1163%
$AMD +2972%
$LRCX +1415%
$PANW +1460%
$KLAC +1196%
$SNPS +1071%
$CDNS +1514%
$FTNT +1656%
$CTAS +1067%
$DXCM +2232%
$CPRT +1010%
$ON +1074%
$ODFL +1195%
$ENPH +2570%
19% of the Nasdaq 100 components became 10x in the last ten years.
There's obviously survivorship bias here but still much higher than I expected.
Some notable names missed the 10x mark such as $META $GOOG and $AMZN which should tell you about the relative underperformance in the last few years.
Either way you look at this data, the long game is so much more fun.
wolli1976,
04.07.2023 16:51 Uhr
0
@ Juju04 die Frage lautet eher wie hoch geht es.. Für shorts ist im Bullenmarkt nicht viel zu holen. Die Volatilität nimmt auch st. ab.
Inder,
04.07.2023 13:21 Uhr
0
Ich rechne jetzt erstmal damit, dass der Russell weiter läuft und nach und nach die hinterbankler nachziehen. Bis Ende Juli.
J
Juju04,
04.07.2023 13:15 Uhr
0
Viele rechnen ja mit einer Korrektur!
Was ist eure Meinung bzw. wie tief könnte es gehn?
P
Plotz,
29.06.2023 15:06 Uhr
0
Arbeitsmarkt doch noch nicht so abgekühlt wie erhofft ....
Werbung
+48 % in Deutschland!
l
luciman,
29.06.2023 14:36 Uhr
0
US Wirtschaftsdaten:
GDP final quarter over quarter 2 % (forecast 1.4 %)
PCE core 4.9% (forecast 5.0%)
US initial jobless claims actual 239k(forecast 265k)
B
BlueStar22,
28.06.2023 18:29 Uhr
0
Jap, Kommt natürlich immer auf die Sichtweise und Haltedauer an.
Wer unbedingt in einem Bullenmarkt short gehen will dem sollte im Vorhinein klar sein dass es schwieriger ist.
c
cl72n,
28.06.2023 18:21 Uhr
0
außerdem treffen hier reine Indextrader auf Aktienhalter und Aktientrader. da gibt es keinen Konsens. die Haltezeit von Trader ist eine ganz andere als von (Long) Aktieninhabern. die sjnd ja nunmal per Definition Long. unnamed bringt gute Tradingargumente aber das bezieht sich eben aufs Trading. aber der Frust der Bären ist schon zu spüren, vor allem bei Twitter 🥶
c
cl72n,
28.06.2023 18:15 Uhr
0
ignorieren. die meinen mit technischer Analyse alles begründen zu können. manchmal stimmt's aber meistens kommt es doch anders. es wird nicht steil aufwärts gehen aber der der Trend nach oben war die letzten hundert Börsenjahre immer nach oben. stay Long and invested!
U
N
NurzumSpassda,
28.06.2023 10:35 Uhr
0
Ich freue mich ja, wenn die Korrektur vorbei ist. Richtig glauben tu es aber erst, wenn die Aufwärtsstrecke ähnlich ist wie die letzte Abwärtsstrecke.
BlueStar22,
27.06.2023 21:05 Uhr
1
Sehr schön. Korrektur endlich vorbei. Jetzt steht 15500-16 im fokus👍
B
BvB9519,
27.06.2023 20:53 Uhr
0
Endlich wieder Bullenmarkt was ein geiles Jahr bislang an der Börse 🍾🚀 NASDAQ mittlerweile 40% seit Jahresanfang 💪
T
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | US Tech 100 Hauptdiskussion | ||
| 2 | US Tech 100 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,60 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,60 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,66 % | Alle Diskussionen |