US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.080,79 PKT
-1,10 % -323,54
11:11:19 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
E
Eisbergorder, 20.04.2025 0:04 Uhr
0
Dubai AI Week to welcome industry leaders, experts, officials from over 100 countries https://www.wam.ae/en/article/bj5ovg5-dubai-week-welcome-industry-leaders-experts
E
Eisbergorder, 20.04.2025 0:03 Uhr
0
The United Arab Emirates is optimistic about securing access to cutting-edge chips currently under US export restrictions, after pledging $1.4 trillion to strengthen ties with Washington. https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-04-18/uae-sees-progress-on-ai-chips-access-after-1-4-trillion-pledge
B
BlueStar22, 17.04.2025 7:17 Uhr
1

Träum weiter, hier gehts erstmal in einen schönen Bärenmarkt

Dafür müssen wir erst mal abtauchen aber sind noch weit weg von den tiefs letzter Woche
D
Dog87, 16.04.2025 21:52 Uhr
0

Es geht schon seit letzten montag nur nach oben. Deutlich höhere tiefs und dürfte mit einen fetten upgap starten. Mal sehen wie schnell es wieder zum ath läuft nachdem Zölle Geschichte sind

Träum weiter, hier gehts erstmal in einen schönen Bärenmarkt
SaschaK82
SaschaK82, 14.04.2025 19:00 Uhr
0
Im Moment normal... Kann genauso gut gleich/nachher wieder abgehen. Es machen sich gerade jede Menge die Taschen voll. 😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.04.2025 18:25 Uhr
0
Alles wieder abverkauft
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 14.04.2025 14:13 Uhr
1
Momentan mit Charttechnik zu arbeiten, halte ich für gewagt
C
Chrisxx, 14.04.2025 13:39 Uhr
0
Ich bin mir da unsicher, denn bei Trump weiß man nie, was passieren könnte.
SaschaK82
SaschaK82, 14.04.2025 12:51 Uhr
1
Der Index hat im Bereich von 16.600 Punkten einen Boden ausgebildet und konnte hier wieder hochlaufen. Aktuell steht der Nasdaq 100 vor einem Durchbruch aus der Ichimoku-Wolke 4-Stundenchart nach oben. Sollte dieser Durchbruch erfolgen, hellt sich die Lage weiter auf und es könnte zu einem 1000-Punkte hochlaufen kommen. Denke man könnte sich mal wieder mit paar KOs eindecken 👌🏽
c
cl72n, 13.04.2025 22:54 Uhr
1
was für ne Freakshow 🎉
s
showmestocks, 13.04.2025 22:31 Uhr
0
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/114332337028519855 🍿
B
BlueStar22, 12.04.2025 22:48 Uhr
1

Geht es Montag hoch?

Es geht schon seit letzten montag nur nach oben. Deutlich höhere tiefs und dürfte mit einen fetten upgap starten. Mal sehen wie schnell es wieder zum ath läuft nachdem Zölle Geschichte sind
KOD1985
KOD1985, 12.04.2025 21:08 Uhr
0
So 🚀
M
MW88, 12.04.2025 19:50 Uhr
0
Geht es Montag hoch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,13 %
10 Siemens Energy -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Siemens Energy -5,29 %
8 Stellantis -2,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen