US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.252,49 PKT
-0,49 % -142,61
20:31:06 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.927
T
Tobmasta, 9. Jun 18:13 Uhr
0
Short explodiert.
NeverStop
NeverStop, 9. Jun 18:11 Uhr
0
Ki ist die zukunft und das gerade sind tolle einstiegskurse zumindest meiner meinung nach
NeverStop
NeverStop, 9. Jun 18:10 Uhr
0
Bin jetzt groß long rein, haben knapp 10% seit dem hoch abgegeben
R
Regenschirm, 9. Jun 18:06 Uhr
0
Was meint ihr, wo der nasdaq seinen Boden finden könnte? Ist ja echt übel heute
MartinKö
MartinKö, 9. Jun 17:39 Uhr
0
Geil man endlich geile Kaufkurse aber ich warte noch. 🫰🏼😎🫰🏼
H
Heuschrecke0815, 9. Jun 17:27 Uhr
0
Und jetzt: shortsause
T
Tobmasta, 9. Jun 16:56 Uhr
0
Nasi kackt schön ab.
MartinKö
MartinKö, 9. Jun 16:51 Uhr
0
Näsi dreht ins Minus
T
Tobmasta, 9. Jun 16:49 Uhr
0
Geil
T
Tobmasta, 9. Jun 16:39 Uhr
0
Und wieder weiter runter.:)
Börse125
Börse125, 8. Jun 23:00 Uhr
0
Interessanter Tag. Nach O’Neil ein weiterer distributions Tag. Viel Volumen! Hohe Tages Vola, im unteren Drittel der Tageskerze geschlossen. Da haben heute wieder viele verkauft. Wenn man die KI high Flyer rausnimmt wäre der Tag wahrscheinlich nahe rot gewesen.
Börse125
Börse125, 8. Jun 8:58 Uhr
0

Wow geile Analyse mit dir würde ich mich gerne Ma länger unterhalten. Lg

Danke. Das ist nicht so sauber formuliert wie andere, ich bin aber durch Willian inspiriert und mache nichts anderes mehr als nach seinem canslim Ansatz Aktien zu kaufen. Er hat tolle Beobachtungen aus tausenden von Gewinnern Aktien gesammelt und auch faszinierende Beobachtungen gemacht wie sich Märkte an Wendepunkten (oben unten) verhalten. Sehr spannend und mein Weg geworden
NeverStop
NeverStop, 8. Jun 5:56 Uhr
0
Jup, 400 von 1600 wieder hoch. Ist aber Logo nach dem krassen Anschlag am freitag. Rechne mit 29500 bis 29700 heute
Mahoraga
Mahoraga, 8. Jun 5:40 Uhr
0
Futures grün
B
Buto, 7. Jun 22:12 Uhr
1

Gedanken zum NASDAQ Mir ist gerade was aufgefallen was ich gar nicht gesehen hatte letzte Woche als ich verkauft hatte weil ich nur auf Aktien Ebene geschaut hatte. Nach William O’Neil bilden sich Markt Tops dann wenn unter erhöhten Volumen: -Indizes intraday hohe amplitude haben unter erhöhten Volumen -Diese nicht mehr zu neuen Hochs führen -Und es zu Umschichtungen auf Sektor Ebene im Index kommt -diese Umschichtungs Käufe den Markt optisch stabil halten, diese Umschichtungen aber sich dann auch erschöpften und es gesamt betrachtet zu ersten deutlichen Verkaufstagen kommt. Distributions Tage nennt er das. An so stellen wird zwar noch viel gekauft, es wird aber auch erhöht verkauft. Am 28.5. hat der Nasdaq Composite unter geringen oder zumindest nicht erhöhten! Volumen einen starken Impuls Tag gehabt! Neues ATH! Aber auch Umschichtung in Software!!!! Am 29.5 dann massives Volumen höher, intraday neue Hochs aber am Schluss zwar neues ATH aber kaum über 28.5 und auch in der Tageskerze nicht unbedingt bullish. Umschichtung in Software!! 1/2.6 dann weiterhin hohes Volumen, aber keine neuen deutlichen ATH‘s mehr, intraday vola, Schlusskurs auch ähnlich zum Vortag. Umschichtung in Software am 1.6!! Am 2.6 Software dann plötzlich massiv schwächer! 3.6 schwacher Tag aber geringes Volumen. Alles brökelt. 4.6!!! Intraday schwach, geringes Volumen, hohe Tages Vola, schließt nahe am Tageshoch aber!!!! Überbietet den schlusskurs vom 3.6 nicht mehr. Alles brökelt. 4.6 starke Jobs, höhere Inflation und damit Zins sorgen bilden dann die News oder der Katalysator um unter massiven Volumen die Gewinne aus 3 Wochen zu tilgen und unter massiven Volumen nahezu jeden Sektor, außer healthcare!!!! (Umschichtung) abzuverkaufen. Dabei war das Volumen so hoch wie am 29.5!!! Der 29.5 war ein heftiges Warnsignal. Ist mir aber in der medialen Berichterstattung nirgends zu Gesicht bekommen. Waren wohl alle auf Droge. Das sagt nichts aus, dass es nicht morgen wahrscheinlich eine deutliche positive Gegenreaktion geben wird, nach womöglich nochmal schwacher Eröffnung aber technisch betrachtet ist das Bilderbuch für ein Top! Dies ist kein Abgesang auf den Bullenmarkt! Nur eine unfassbar lehrreiche Situation die sichtbar war und die Wahrscheinlichkeit auf eine Korrektur deutlich erhöht hat! Die Tage und Wochen davor war das ganze Korrektur Gequatschte nämlich technisch nicht zu sehen, eher dass normale emotionale „kann ja alles nicht sein Gerede“

Wow geile Analyse mit dir würde ich mich gerne Ma länger unterhalten. Lg
Börse125
Börse125, 7. Jun 10:05 Uhr
0
Gedanken zum NASDAQ Mir ist gerade was aufgefallen was ich gar nicht gesehen hatte letzte Woche als ich verkauft hatte weil ich nur auf Aktien Ebene geschaut hatte. Nach William O’Neil bilden sich Markt Tops dann wenn unter erhöhten Volumen: -Indizes intraday hohe amplitude haben unter erhöhten Volumen -Diese nicht mehr zu neuen Hochs führen -Und es zu Umschichtungen auf Sektor Ebene im Index kommt -diese Umschichtungs Käufe den Markt optisch stabil halten, diese Umschichtungen aber sich dann auch erschöpften und es gesamt betrachtet zu ersten deutlichen Verkaufstagen kommt. Distributions Tage nennt er das. An so stellen wird zwar noch viel gekauft, es wird aber auch erhöht verkauft. Am 28.5. hat der Nasdaq Composite unter geringen oder zumindest nicht erhöhten! Volumen einen starken Impuls Tag gehabt! Neues ATH! Aber auch Umschichtung in Software!!!! Am 29.5 dann massives Volumen höher, intraday neue Hochs aber am Schluss zwar neues ATH aber kaum über 28.5 und auch in der Tageskerze nicht unbedingt bullish. Umschichtung in Software!! 1/2.6 dann weiterhin hohes Volumen, aber keine neuen deutlichen ATH‘s mehr, intraday vola, Schlusskurs auch ähnlich zum Vortag. Umschichtung in Software am 1.6!! Am 2.6 Software dann plötzlich massiv schwächer! 3.6 schwacher Tag aber geringes Volumen. Alles brökelt. 4.6!!! Intraday schwach, geringes Volumen, hohe Tages Vola, schließt nahe am Tageshoch aber!!!! Überbietet den schlusskurs vom 3.6 nicht mehr. Alles brökelt. 4.6 starke Jobs, höhere Inflation und damit Zins sorgen bilden dann die News oder der Katalysator um unter massiven Volumen die Gewinne aus 3 Wochen zu tilgen und unter massiven Volumen nahezu jeden Sektor, außer healthcare!!!! (Umschichtung) abzuverkaufen. Dabei war das Volumen so hoch wie am 29.5!!! Der 29.5 war ein heftiges Warnsignal. Ist mir aber in der medialen Berichterstattung nirgends zu Gesicht bekommen. Waren wohl alle auf Droge. Das sagt nichts aus, dass es nicht morgen wahrscheinlich eine deutliche positive Gegenreaktion geben wird, nach womöglich nochmal schwacher Eröffnung aber technisch betrachtet ist das Bilderbuch für ein Top! Dies ist kein Abgesang auf den Bullenmarkt! Nur eine unfassbar lehrreiche Situation die sichtbar war und die Wahrscheinlichkeit auf eine Korrektur deutlich erhöht hat! Die Tage und Wochen davor war das ganze Korrektur Gequatschte nämlich technisch nicht zu sehen, eher dass normale emotionale „kann ja alles nicht sein Gerede“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,48 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,83 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,82 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,79 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,64 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen