US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
A
Andi1000, 18.11.2022 8:52 Uhr
1
Heute red friday?
AlvinLoud
AlvinLoud, 17.11.2022 22:04 Uhr
0

Soll ein Unterschied sein, ob man sich in einem übergeordnetem Bullen- oder Bärenmarkt befindet. In übergeordneten Bärenmärkten ist eine Jahresendrally wohl nicht die Regel, was sie natürlich auch nicht ausschließt. Hab's nicht selber recherchiert, aber jetzt von mehreren Seiten schon so gehört. Seit der Coronageldpolitik und deren Folgen muss man mit bisherigen Regeln, ob Saisonalität oder sonstwas immer bißchen vorsichtig sein.

Ich war am Wochenende in London und habe mich mit einem befreundeten Hedge Fond Manager getroffen. Deren Meinung ist, falls es nicht zu einer deutlichen Rezession kommt, ein Anstieg bis Dezember. Aber die gehen vorher noch von einem Kursabfall aus. Alles Mutmaßungen… aber sind ja auch keine Anfänger
U
Unnamed, 17.11.2022 22:00 Uhr
0
11830 sind gerade mal 200P.. Da von niemals zu reden, ist sehr optimistisch. Der ist zwar unter 11700, hat aber kein RambaZamba darunter gemacht. Bis jetzt ist es nur eine Korrektur der jüngsten Aufwärtsbewegung. Ich schließe nicht aus, dass es nochmal einen Angriff auf die 12 gibt..
D
Deuterium, 17.11.2022 21:58 Uhr
0

Ist November eigentlich nicht der Monat für Long, bis in Dezember und eventuell Januar rein?

Soll ein Unterschied sein, ob man sich in einem übergeordnetem Bullen- oder Bärenmarkt befindet. In übergeordneten Bärenmärkten ist eine Jahresendrally wohl nicht die Regel, was sie natürlich auch nicht ausschließt. Hab's nicht selber recherchiert, aber jetzt von mehreren Seiten schon so gehört. Seit der Coronageldpolitik und deren Folgen muss man mit bisherigen Regeln, ob Saisonalität oder sonstwas immer bißchen vorsichtig sein.
n
niemalsniemals, 17.11.2022 21:57 Uhr
0

Ich meinte hold..

Ja dachte hold hat mir geschrieben…
U
Unnamed, 17.11.2022 21:56 Uhr
0

Irgendwo bei 11830

Ich meinte hold..
n
niemalsniemals, 17.11.2022 21:55 Uhr
0

Gehalten aber sieht trotzdem nicht toll aus

Wo ist dein ko ?
n
niemalsniemals, 17.11.2022 21:54 Uhr
0
UND WENN ist nicht schlimm ist nur gewinn der verloren geht
n
niemalsniemals, 17.11.2022 21:54 Uhr
0
Soweit läuft der nasdaq niemals hoch MEINER MEINUNG NACH
n
niemalsniemals, 17.11.2022 21:54 Uhr
0

Wo is dein KO?

Irgendwo bei 11830
U
Unnamed, 17.11.2022 21:52 Uhr
0

Gehalten aber sieht trotzdem nicht toll aus

Wo is dein KO?
h
holdEqtec, 17.11.2022 21:48 Uhr
0
Gehalten aber sieht trotzdem nicht toll aus
n
niemalsniemals, 17.11.2022 21:14 Uhr
0

Dummkopf hab mich leiten lassen

Hast du deine Shorts gehalten oder zittrige Füße bekommen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen