US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.930
n
niemalsniemals, 17.11.2022 20:35 Uhr
1
https://youtu.be/hmHhoh6Ar40
n
niemalsniemals, 17.11.2022 20:36 Uhr
0
Schaut euch das video an sehr gut erklärt
AlvinLoud
AlvinLoud, 17.11.2022 20:37 Uhr
0
Danke dafür
U
Unnamed, 17.11.2022 20:42 Uhr
0

https://youtu.be/hmHhoh6Ar40

Fugmann macht echt guten Content! Schau ich mir auch regelmäßig an..
n
niemalsniemals, 17.11.2022 20:43 Uhr
0

Fugmann macht echt guten Content! Schau ich mir auch regelmäßig an..

👍👍👍
AlvinLoud
AlvinLoud, 17.11.2022 20:34 Uhr
0
Ist November eigentlich nicht der Monat für Long, bis in Dezember und eventuell Januar rein?
P
Patrick1995, 17.11.2022 20:33 Uhr
0
hatte bzw habe long auf 11750 knout :) hat ein 1er gefehlt
P
Patrick1995, 17.11.2022 20:33 Uhr
0
hatte bzw habe long auf 11750 knout :) hat ein 1er gefehlt
n
niemalsniemals, 17.11.2022 20:31 Uhr
0
Apple und Microsoft lassen den nasdaq aktuell noch oben die haben aktuell eine gute Performance
n
niemalsniemals, 17.11.2022 20:30 Uhr
0
Neue tiefs würde mir einen haufen kohle bringen, ich glaube aber nicht an neue tiefs, weil wir soviele schlechte Nachrichten hatten und der nasdaq einfach nicht runter wollte…
n
niemalsniemals, 17.11.2022 20:28 Uhr
0

hatte bei 1750 knockout haha lucky

?
G
Gast-754452200, 17.11.2022 20:24 Uhr
0
11700 natürlich
G
Gast-754452200, 17.11.2022 20:24 Uhr
0
Jetzt wird die Rezession gespielt 10700 wurde als Widerstand bestätigt ab zu neuen Tiefs
P
Patrick1995, 17.11.2022 20:24 Uhr
0
hatte bei 1750 knockout haha lucky
McMufffin
McMufffin, 17.11.2022 20:17 Uhr
0
Aktienmarkt vs FED 🥊
n
niemalsniemals, 17.11.2022 20:11 Uhr
0
Mal sehen ob wie heute ein neues tief erleben Was meinst du unnamed ? In der Vergangenheit gab es bei schlechten Nachrichten am ende des Handelstages ein extremer abverkauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen