US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Wenn du zurückblickst hat der Nas meist immer zuerst angezogen. 😉 Nikkei u. Dax haben bereits auch neue Höchststände markiert. Hier wird ja seit 11000 davon geschwafelt das es jetzt runtergeht, gesehen hat man davon nichts. Wäre ich böse, könnte man sagen ich hatte bisher immer recht. 😂
Schuldenstreit ist beendet, Abstimmung ist nur Formsache. Jetzt gehts mit großen Schritten Richtung 15200. Bullenmarkt sollte spätestens jetzt jeder erkannt haben. Die Fonds kommen in Zugzwang u. müssen jetzt langsam von ihren Cashreserven weg. Das wird noch mehr Lauf reinbringen.
Nicht zwangsläufig,aber aktuell setze ich auf andere Werte und nicht mehr auf die bereits hochgeschossenen Tech-Werte. KI bietet sicherlich enormes Potenzial in den nächsten Jahren. Zunächst werden hierdurch sogar zig Millionen neue Stellen erschaffen und die Wirtschaft auch stimuliert. Die Entlassungswelle in einigen Branchen (besonders Dienstleistungssektor) folgt dann erst im nächsten Schritt. Es könnte also durchaus bei einigen gut laufenden Werten noch weiter gehen,aber langfristig sind die Folgen in vielen Bereich noch überhaupt nicht abschätzbar. Ob NVIDIA und andere Werte in die aktuelle Bewertung noch „hineinwachsen“ wird sich zeigen.
KI ist weggelaufen. Ich setze jetzt auf die Werte, die mit KI einen Sprung machen werden. Robotik für die Industrie. Das sind m. E. Die großen Nutznießer. Der Markt geht gnadenlos den Weg zum größten Schmerz. Unmengen short wetten warten noch weiter oben und wollen abgeholt werden. Kann noch paar Wochen so laufen
KI ist weggelaufen. Ich setze jetzt auf die Werte, die mit KI einen Sprung machen werden. Robotik für die Industrie. Das sind m. E. Die großen Nutznießer. Der Markt geht gnadenlos den Weg zum größten Schmerz. Unmengen short wetten warten noch weiter oben und wollen abgeholt werden. Kann noch paar Wochen so laufen
KI ist weggelaufen. Ich setze jetzt auf die Werte, die mit KI einen Sprung machen werden. Robotik für die Industrie. Das sind m. E. Die großen Nutznießer. Der Markt geht gnadenlos den Weg zum größten Schmerz. Unmengen short wetten warten noch weiter oben und wollen abgeholt werden. Kann noch paar Wochen so laufen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | US Tech 100 Hauptdiskussion | ||
| 2 | US Tech 100 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,83 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,83 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,84 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,76 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,79 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,79 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,79 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,76 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |