US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.170,98 PKT
-0,76 % -224,13
21:51:46 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.928
U
Unnamed, 02.06.2023 13:09 Uhr
0

Pessimismus verdient kein Geld, wir gehen Richtung 15300. Was NVIDIA betrifft so habe ich diese Aktie seit 2011. KI ist die Zukunft u. ob das einer Hype nennt oder nicht, interessiert die Aktie seit Jahren nicht. Diejenigen die sie nicht haben, ärgern sich hier schwarz, alle Anderen haben bis jetzt voll abgesahnt u. werden das zukünftig auch machen. Rücksetzer werden die Aktie nicht aufhalten! Gerade wieder ein Milliardendeal mit Microsoft, davon können andere nur Träumen.

Wenn Pessimismus bedeutet, dass man zu 100% an der Seite ist, ja.. Ich war für dieses Jahr auch sehr pessimistisch, war trotzdem von 10500 bis 13000 long dabei. Hab im DAX die Strecke 11800 bis 15k mitgenommen und hab partiell die Shortseite getradet. Wir haben unterschiedliche Ansätze. Aktien hab ich nur noch Growth Werte, ansonsten trade ich die Indizes. Die Richtung ist mir dabei egal, weil beide Richtungen handelbar sind und 200P, 200P sind.
S
SuperSaiyajin, 02.06.2023 13:05 Uhr
0

Wusste gar nicht, dass 2019 ein Bärenmarkt war. Corona war es auch nicht, das war ein Crash!

Da ist was dran
U
Unnamed, 02.06.2023 13:01 Uhr
0

Das ist völlig normal an Böden von Bärenmärkte. Schau mal 2019 oder corona dip an

Wusste gar nicht, dass 2019 ein Bärenmarkt war. Corona war es auch nicht, das war ein Crash!
S
SuperSaiyajin, 02.06.2023 12:59 Uhr
0
Der rsi beim nasdaq ist überverkauft
S
SuperSaiyajin, 02.06.2023 12:53 Uhr
0
Mein short ist erstmal drinn
S
SuperSaiyajin, 02.06.2023 12:48 Uhr
0
Alles ki getrieben hype und charttechnisch….
S
SuperSaiyajin, 02.06.2023 12:48 Uhr
0
Ich weiß das es normal ist nur der bärenmarkt ist noch laaaange nicht zuende
B
BlueStar22, 02.06.2023 12:22 Uhr
0

Die stange ist für einen indize viel zu steil gelaufen

Das ist völlig normal an Böden von Bärenmärkte. Schau mal 2019 oder corona dip an
S
SuperSaiyajin, 02.06.2023 12:17 Uhr
0
Die stange ist für einen indize viel zu steil gelaufen
S
SuperSaiyajin, 02.06.2023 12:16 Uhr
0
Short reingehauen und es läuft der Widerstand an den 14500 ist nicht mal so einfach zu durchbrechen
wolli1976
wolli1976, 02.06.2023 11:30 Uhr
1
Pessimismus verdient kein Geld, wir gehen Richtung 15300. Was NVIDIA betrifft so habe ich diese Aktie seit 2011. KI ist die Zukunft u. ob das einer Hype nennt oder nicht, interessiert die Aktie seit Jahren nicht. Diejenigen die sie nicht haben, ärgern sich hier schwarz, alle Anderen haben bis jetzt voll abgesahnt u. werden das zukünftig auch machen. Rücksetzer werden die Aktie nicht aufhalten! Gerade wieder ein Milliardendeal mit Microsoft, davon können andere nur Träumen.
B
BvB9519, 02.06.2023 9:28 Uhr
2
Sieht alles sehr nach Bullenmarkt aus mittlerweile, der Markt geht immer weiter hoch🚀 Nvidia, AMD wieder deutlich im Plus
U
Unnamed, 02.06.2023 8:43 Uhr
0

Uni-Abschluss hab ich

Bewirb dich bei den Grünen.. Mit diesen Voraussetzungen wirst du es dort weit bringen..
U
Unnamed, 02.06.2023 8:29 Uhr
0

Wenn diese anscheinend so teuer wöre wieso stürzen sich die Institutionen täglich auf die aktie.

Geh mit deinen dümmlichen Kommentaren bitte einfach ins DAX Forum, da bist du unter Deinesgleichen! Schon mal was von Momentum gehört? So lange das nach oben zeigt, wird die Aktie gekauft. Bewertung egal! Freu dich einfach über den Moment, deine 30% Rendite solange du sie hast. Du bist einer der Kandidaten, die oben nicht verkaufen und ne Gewinnerposition noch ins Minus laufen lässt..🤫
B
BlueStar22, 01.06.2023 21:42 Uhr
1

War 2000 und 2008 nicht anders. Blasen kommen und gehen immer wieder. Schaue dir einfach die Bewegung der letzten Minuten an..unnamed hat es heute mit der zweiten Chance geschrieben und die kam gerade mit dem niedrigeren Doppeltop

Doppeltop wie bei 12, 13 oder 14k🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,96 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen