US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.241,91 PKT
-0,58 % -170,99
17:09:51 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
B
BlueStar22, 09.07.2025 17:36 Uhr
0
Und neue ath erreicht. Viele Unternehmen auch mit rekordhochs. Dieser extrem starke Bullenmarkt
SaschaK82
SaschaK82, 01.07.2025 17:26 Uhr
0

Shit, ich hatte meinen short heute morgen verkauft, nachdem ich tagelang auf den Rücksetzer gewartet hatte 😭

Geduld ist immer gefragt, den Fehler den du heute gemacht hast habe ich früher auch zu oft gemacht. Man lernt draus 👌🏽
C
CarlJohnson, 01.07.2025 17:16 Uhr
0
Shit, ich hatte meinen short heute morgen verkauft, nachdem ich tagelang auf den Rücksetzer gewartet hatte 😭
SaschaK82
SaschaK82, 01.07.2025 15:21 Uhr
0
Na endlich kommt der Rücksetzer, wurde Zeit. Noch gucken das ich mit meinen Shorts vernünftig raus komme und dann vielleicht bei Servicenow einsteigen mit paar KOs 😁
B
BlueStar22, 30.06.2025 21:06 Uhr
1

Im Moment ignoriert der Markt alles. Bis der große Knall kommt 😜☝🏽

Ja eigentlich müsste der Markt schon 10-20% höher stehen aber der grüne knall mit dem nächsten großen squeete könnt bald kommen
W
WuWu, 30.06.2025 8:49 Uhr
1

Die Tage zum Einkaufen kommen erst noch, charttechnisch sollte jetzt die c Welle folgen. Wenn du kaufen willst ist Öl jetzt das Richtige. 😉

Wann c Welle?
SaschaK82
SaschaK82, 30.06.2025 8:11 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Iran-koennte-schon-in-einigen-Monaten-wieder-Uran-anreichern-article25866607.html Die Iraner könnten "binnen Monaten" oder sogar "weniger" wieder mit einigen Kaskaden von Zentrifugen Uran anreichern, sagte Grossi. Abgesehen davon sei unbekannt, was nach den Bombardements aus den schätzungsweise gut 408 Kilogramm Uran geworden sei, die der Iran bereits auf einen hohen Grad von 60 Prozent angereichert hatte. "Wir wissen nicht, wo dieses Material sein könnte", räumte der IAEA-Chef ein. Weiter angereichert auf 90 Prozent würde dieses Uran für mindestens neun Atombomben reichen. 🤫

Im Moment ignoriert der Markt alles. Bis der große Knall kommt 😜☝🏽
c
cl72n, 29.06.2025 15:59 Uhr
0
hätte, würde, könnte.
G
Gast-755364800, 29.06.2025 9:41 Uhr
1
https://www.n-tv.de/politik/Iran-koennte-schon-in-einigen-Monaten-wieder-Uran-anreichern-article25866607.html Die Iraner könnten "binnen Monaten" oder sogar "weniger" wieder mit einigen Kaskaden von Zentrifugen Uran anreichern, sagte Grossi. Abgesehen davon sei unbekannt, was nach den Bombardements aus den schätzungsweise gut 408 Kilogramm Uran geworden sei, die der Iran bereits auf einen hohen Grad von 60 Prozent angereichert hatte. "Wir wissen nicht, wo dieses Material sein könnte", räumte der IAEA-Chef ein. Weiter angereichert auf 90 Prozent würde dieses Uran für mindestens neun Atombomben reichen. 🤫
E
Eisbergorder, 28.06.2025 22:02 Uhr
0
G7 agrees to avoid higher taxes for US and UK companies https://www.reuters.com/world/g7-strikes-deal-shield-us-multinationals-higher-global-taxes-ft-reports-2025-06-28/
D
Dav321, 28.06.2025 18:48 Uhr
0
Ja das ist irgendwie nicht so richtig... Denn Freitag hat er mit 22733 geschlossen und aktuell steht er bei 22520 ich sehe da keine Rote Kerze.
E
Eisbergorder, 28.06.2025 17:20 Uhr
0
One Big Beautiful Bill https://www.budget.senate.gov/chairman/newsroom/press/chairman-graham-releases-full-senate-text-of-presidents-one-big-beautiful-bill
c
cl72n, 28.06.2025 16:55 Uhr
0
aber wenig bis gar nicht aussagekräftig
c
cl72n, 28.06.2025 16:55 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
D
Dav321, 28.06.2025 14:07 Uhr
0
Guten Tag zusammen. Kann mir jemand sagen wo aktuell Realtime chart nasdaq Future steht? Vielen Dank
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,25 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,43 %
Alle Diskussionen