VA-Q-TEC AG NA O.N. WKN: 663668 ISIN: DE0006636681 Kürzel: VQT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,20 EUR
+0,77 % +0,20
26. Juni 2026, 17:30 Uhr, Hamburg
Kommentare 4.468
wagenfeld
wagenfeld, 09.12.2022 18:08 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/dgap-meldung.php?sektion=dgap&ID=113314
wagenfeld
wagenfeld, 09.12.2022 18:08 Uhr
0
EQS-Adhoc: va-Q-tec AG: Voraussichtlich kurzfristiger Abschluss einer Zusammenschlussvereinbarung mit EQT Private Equity und Beschlussfassung Barkapitalerhöhung ohne Bezugsrecht iHv rund 10 % des Grundkapitals
MrTraxxas
MrTraxxas, 09.12.2022 18:08 Uhr
0
Wie
M
Meista_, 09.12.2022 18:06 Uhr
0
Warum ist der Kurs ausgesetzt ?
S
Servushabedeere, 05.12.2022 16:17 Uhr
0
Der sehr schnell gehen kann
A
Aktiensurfer, 05.12.2022 15:49 Uhr
0

Und darauf ein schöner Rücksetzer, sieht sehr Gesund aus. Wird ein schöner Aufwärtstrend.

Bis zu € 26, die wir am 30.12.2021 hatten, ist noch ein langer Weg.
S
Servushabedeere, 05.12.2022 14:31 Uhr
0
Und darauf ein schöner Rücksetzer, sieht sehr Gesund aus. Wird ein schöner Aufwärtstrend.
K
KingKarlo, 05.12.2022 8:46 Uhr
0
Da sind die 17 Euro
S
Servushabedeere, 02.12.2022 9:52 Uhr
0
Wird mindestens bis 17€ Durchmarschieren
S
Servushabedeere, 30.11.2022 11:39 Uhr
0
200 Tagelinie ist nach oben gekreuzt, das wird jetz langsam nach oben weiterlaufen. Verlusttage wird es immer wieder geben.
waagemutig
waagemutig, 30.11.2022 10:49 Uhr
0
… gesucht waren 🤓
wagenfeld
wagenfeld, 29.11.2022 22:00 Uhr
0
Va-Q-Tec, die nach Preisverleihung gesucht sind. https://www.youtube.com/watch?v=QTEZAGIX8sU
L
Legoland, 28.11.2022 19:06 Uhr
0
Schöner Aufwärtstrend! Gibt es v i e l l e i c h t einen Auftrag aus der E- Mobilität?
S
Servushabedeere, 28.11.2022 17:41 Uhr
0
Denke jetzt wird ein Aufwärtstrend gestartet, die Stückzahlen sind im Vergleich zu den letzten Monaten enorm hoch.
S
Servushabedeere, 25.11.2022 18:17 Uhr
0
Börse ist nicht rational, wenns ab geht geht's ab
A
Aktiensurfer, 25.11.2022 17:49 Uhr
0

Sieht so aus als sei der Boden gefunden

… und wo ist die Perspektive für steigende Kurse? Die Nominierung für den Award von wagenfeld? Ich sehe noch nicht, dass der Laden irgendwann Geld verdient 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VA-Q-TEC AG NA O.N. Hauptdiskussion
2 VA-Q-TEC mit Niveau!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen